Emailadresse auf neustem Stand halten..

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2007 um 17:30) ist von 500sw.

  • Hallo an alle, die gerne bei egun kaufen und verkaufen..

    ich hatte heute mit den hochintelligenten bei egun zu tun.
    Die Kontaktmailadresse eines Partners bei egun war wohl nicht mehr gültig und ich konnte keinen Kontakt herstellen. Meine Meldung bei egun inklusive der Fehlermeldung meines Emailproviders im Anhang wurde lapidar mit dem Hinweis abgetan, ich möchte doch bitte die richtige Schreibweise beachten.. Das hin und her möchte ich euch jetzt (zum Schutz meiner Nerven) ersparen.. :cry: :)) :cry:

    Dann meldete sich zum Glück der Käufer und hat sich mit seiner gültigen Adresse zu erkennen gegeben.

    Also, wenn ihr mal ne neue Mailadresse einrichtet, achtet bitte alle darauf, dass ihr bei den jeweiligen Auktionshäusern und anderen Dienstanbietern diese aktuallisiert..

    nur so als kleiner Tip..


    Gruß an alle
    Steinschleuder

  • Dann ein braves "Dankeschön" für Dich :winke:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Diese Aktualisierung dauert bei egun unglücklicherweise ein paar Tage.

    Ich habe diese Erfahrung nämlich von der anderen Seite mal gemacht.
    Ich hatte Freitags meine Adresse geändert. Samstags lief dann dummerweise eine für mich interessante Auktion aus, die ich auch gewonnen hatte, und am Mittwoch bekam ich eine sehr "boshafte" Mail des Verkäufers auf meine neue Adresse. Mein Problem war, dass die alte Adresse für mich nicht mehr zugänglich war, denn die Mails bis Mittwoch, liefen auf der alten Adresse auf.

    Wir konnten uns nach dem Missverständnis aber dann doch gütlich einigen.

    Also beim Ändern Eurer Email-Adresse, lasst egun ein bisschen Zeit.
    Die Leute sind halt nicht so schnell, wie die Admins von co2air.de, die brauchen dafür nur ein paar Minuten.

    Das Leben ist kein Picknick!

    4mm/6mm Freund