Luftgewehr im Schuppen gefunden (verstopften Lauf freibekommen)

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 22.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2009 um 19:36) ist von cthulhu_alex.

  • Also sämtliches mechanisches bearbeiten würd ich lassen. Ich würde es erst in den BAckofen stecken und dann die Fettpresse probieren, sonst hat man in 5 Minuten 3 Löschzüge der Feuerwehr vor der Haustür und das wird teuer. Normalerweise verbindet sich das Blei bei solch einer nidrigen temperatur nicht mit dem Stahl des Laufes, als ab in den Ofen und dann mit nem Messingstab das Zeug rausdrücken. Vielleicht geht es auch schon bevor das Blei schmilzt, muss man dann halt probieren, ich weiss jetz nicht aus dem Kopf, welches Material sich mehr dehnt bei HItze. Von Lötlampen und Schweissbrennern ist abzuraten, damit kriegt man den LAuf nicht Gleichmässig erwärmt und er könnte sich verziehen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Hallo,

    ich hab bei meinem Co2 Luftgewehr "Umarex airmagnum 850" eine verstopfung, stecken irgendie mehrere Diabolos drin.
    Kann man die nicht einfach komplett rausschießen oder muss es so aufwendig
    gemacht werden mit irgendwelchen Stangen und so.
    Hab keine Lust den Lauf zu ruinieren.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Schöne Grüße
    Alex

  • 1, Leichenschänder
    2. Nein kannst du nicht rausschießen wird nur schlimmer. Muss so "aufwendig gemacht werden"

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • ich hatte auch das problem mit meinem verstopften air magnum lauf.Das war erst vorgestern,meine freundin hatte bestimmt von mir verschossene und somit deformierte Diablos wieder aufegehoben und in dem wissen mir etwas gutes tun zu wollen wieder in die dose(wieder auf andere schieb) *lol*.

    Is ja überhaupt schon eine Kunst die Airmagnum zu verstopfen,aber man tut ja bekanntlich sein bestes :ngrins:

    Wenn dir was an der Waffe liegt dann mach es doch nach Anleitung wie in diesem Thread schon super erklärt,anhand vieler verschiedener Beispiele.

    Mfg eric

    2 Mal editiert, zuletzt von Ilitsch (17. Mai 2009 um 23:14)

  • Zitat

    Original von cthulhu_alex
    Wieso Leichenschänder?

    Weil Du in einem Thread geschrieben hast, in dem ein User am 25.04.2007 um genau 10:21 Uhr den letzten Post geschieben hat.
    Meine Meinung - solange ein Thread nicht von den Mod´s geschlossen wurde, darf man auch weiterschreiben ;)

    Gruß FAX

  • Naja schön wäre gewesen wenn der Themenstarter sein letztendliches Ergebnis Publik gemacht hätte,somit wäre der Thread viell. schon zu :crazy3:

    gruß eric

  • So hab den Lauf nun frei.

    Hab einfach ne 4 mm Dübelstange von vorne reingesteckt und ganz leicht gedrückt, dann kam alles hinten raus. :) Puh bin ich erleichtert.

    So nun soll der Thread auf ewig ruhen. :)