Wischo Red Dot Zielpointer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2007 um 05:26) ist von Leopard2A4.

  • Also wenn die Brückenmontage inkl. den Montageringen bei den 50€ dabei ist, ist der Preis sicherlich nicht schlecht! Wobei ich jetzt hier über "Wischo" Reddots nichts sagen kann...
    Kauft euch doch endlich wieder eure Sachen beim Büma in der nähe dann kann man(n) sich das Objekt der Begierde auch richtig altmodisch anschauen und angreifen ;)


    LG

    edit:
    @Fasan
    Aus deinem Beitrag werd ich nicht schlau :crazy2:

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dani (20. April 2007 um 18:43)

  • Hi!

    Schon klar, aber man erspart sich evtl. zweit/drittkäufe, und belebt den Einzelhandel...


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

  • Sieht mir nach einer Pistolen-Montage aus. Sollte diese beim Red-Dot dabei sein ist es durchaus einiges wert. Für 50€ würd's ich schon kaufen.

    Gruß Georg

    *edit* in Gedanken woanders gewesen beim Tippen .. :lol:

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

    Einmal editiert, zuletzt von Promo (20. April 2007 um 22:32)

  • Zitat

    Original von Promo
    Sieht mir nach einer Pistolen-Montage aus. Sollte diese beim Red-Dot dabei sein ist es durchaus einiges wert. Für 50€ würd's ich schon kaufen.

    Gruß Georg

    *edit* in Gedanken woanders gewesen beim Tippen .. :lol:

    Leider passt die Montage laut seiner Aussage im chat wohl nicht an seine Waffe, damit sind die 50 euro zuviel, weil das Dot wohl eher ein einfaches ist.

    Gruss Leo

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

  • Hallo Leopard,

    Ich hab leider keine Ahnung für welche Waffe diese Montage gedacht ist, aber ich kenne ähnliche Montagen für Faustfeuerwaffen, wo die Montagen mit 4 Schrauben festgemacht werden (zum Beispiel so).

    Ich wollte mir kürzlich mal ein RedDot für Kurzwaffen kaufen, welches so ähnlich aussah. Auf der Suche nach dem Hersteller (Ultra-Dot) habe ich festgestellt dass es einige andere Hersteller gibt, die wohl von Ultra-Dot zukaufen und ihren Namen raufschreiben. Vergleiche einmal mit diesen Dot's (wobei diese Dot's relativ teuer (~130€) sind).

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo Promo,

    sicher stellt das DOT mit Montage für 50 Euro nen guten Preis da, leider passt das ganze so nicht an seine Walther Co2.
    Auch wenn das Dot von einer wertigen Firma kommen sollte, scheint es sich doch um ein preiswertes Modell zu handeln.
    Der aktuelle Wischo _Katalog führt es nicht auf.

    Alles in allem würde ich sagen er ist mit nem neuen Paket von Walther besser bedient.

    Gruss Silvio

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus