Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.451.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • [quote]Original von Castor Troy
    EM-GE mod.6 - wunderbar! Und wo ist die zwingend notwendige PTB-Nummer? Oder hast du die SSW auf deiner WBK? :confused2:

  • Zitat

    Original von Castor Troy
    @ Vogerspinne
    Ist zwar schon was älter hat aber PTB 25-69

    Oh, das wird die Spinne nicht freuen, dass sie bzw. er daneben lag ! :laugh: *lol* :laugh:

  • Zitat

    Original von Floka
    Oh, das wird die Spinne nicht freuen, dass sie bzw. er daneben lag ! :laugh: *lol* :laugh:

    Im Gegenteil, ich freue mich, daß da eine SSW mit PTB gezeigt wird, die man fast immer nur ohne PTB zu sehen bekommt. Ich mag es nur nicht, wenn illegale oder verbotene Waffen und Gegenstände öffentlich im Forum präsentiert werden, da dies unserem Forum sehr schadet - deshalb bin ich manchmal eben etwas übervorsichtig und liege, wie in diesen Fall, auch schon mal daneben! ;)

  • Im Grunde auch eine recht fotogene Waffe, wenn sie auch irgendwie aussieht wie ein Sportschuh aus den 90ern:


    Sehr treffend! Von Nike oder Reebok! *lol*

    Aber ich hatte auch mal eine P22 und fand außer dem wackelnden Magazin nichts störendes daran.

  • Silvester darf sie zeigen, wozu sie taugt.

    Ich glaube, sie wird hier im Forum unterschätzt, macht so weit einen guten Eindruck.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Silvester darf sie zeigen, wozu sie taugt.

    Ich glaube, sie wird hier im Forum unterschätzt, macht so weit einen guten Eindruck.

    Es ist wohl eher so, daß du dich von äußeren Schein blenden läßt und sie überbewertest - Ich habe sie gehabt und sage über sie: Außen hui und innen pfui!

    Und damit es wieder zum Threadthema zurückführt:

    Ein kleiner Blindmacher:


    Wie? Noch nicht blind?


    Dann nehmt das:


    :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Gottseisgedankt hat Flamerdust seine Mailadresse angegeben, da brauchen die hier mitlesenden Behörden nicht so lange nachzuforschen, wo sie eine Haussuchung vornehmen müssen, um den verbotenen Gegenstand auf der P 22 zu kassieren, und unser Famerdust gleich mit! :bash:

    Manche sind wirklich zu blöd, und prahlen mit ihren Straftaten und das auch noch im falschen Thread! :wogaga:

    Vogelspinne, das Bild hat er von hier:
    http://web.me.com/mobguns/Mobgun…nd_Edition.html

    Auch wenn die Bilder so gar nicht reinpassen, wirklich besitzen tut er die P22 mit Laser und die anderen wohl nicht.

    Ihr müßt nur mal die Bilder in seinem Beitrag anklicken.... falls es sich nicht schon erledigt hat :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Peng! (3. Juli 2009 um 19:23)

  • Diese alte Photographie fand ich dereinst im Gemach meines Urgroßvaters, wo er dazumal...

    Ach was, Blödsinn!
    Ist natürlich bearbeitet, "Made in W. Germany", allein das macht doch jede Story schon im Ansatz kaputt:

  • Zitat

    RG 100 Gold

    Fehlt nur noch das Gold. :laugh:

    Ach quatsch, man sieht es schon. Hast du aber wirklich gut hin bekommen.

    Die Prägungen im inneren Abzugsbügel - was issen das ? ???
    Oder ist das nur ne optische Täuschung ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Floka (4. Juli 2009 um 19:02)

  • danke danke :)

    Also wenn ich jetzt nochmal so gucke, sehe ich, dass die Oberfläche des Bügels innen leicht gebürstet ist.
    In diesen kleinen "Riefen" hat sich wohl das Licht etwas gebrochen.

    Ach und, hab das Bild extra ausgewählt, weil sie -wahrscheinlich durch das Licht- gerade etwas silber aussieht :)..Gefällt mir^^

    hm..

    Einmal editiert, zuletzt von NeckGrinder (4. Juli 2009 um 19:16)

  • Meine Browning :)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Schlechte Oberfläche^^

    Und nen paar Spiegelungen von der Unterlage.

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Ich geb auch mal meinen Senf (bzw. Zink ^^) dazu:


    Modell: RG 96 Army-Altnickel
    Nebendarsteller: Umarex 9 mm P.A.K.
    Untergrund: Trageköfferchen
    Untergrund vom Untergrund: Mein gemütliches Bett :))

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert