Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.392 Antworten in diesem Thema, welches 2.476.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2024 um 11:56) ist von Terrus.

  • Das ist eine Umarex PPK mit vercromten Schlitten.
    Ich hatte auch mal so eine, bis ich den Großteil meiner Sammlung verscheuern mußte.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Japp das ist eine Walther PPK mit Chrome Schlitten und der PTB 502 ! :huldige:
    Was mir aber am besten gefällt ist, das der Hahn aus Stahl ist, bin grade mit einem mini Magneten drüber gegangen ! :n1:
    Die Schwarze PPK habe ich auch schon, sowie die passenden 10 Schuss Magazine !
    fehlt mir nur noch die Vernickelte PPK im 315 ! *lol*

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Gummiente
    600 Ocken nur für eine Salut...finde ich etwas verschwenderisch.

    Klar, das ist schon ne Menge Holz.

    Aber ich hatte ehrlich gesagt mit wesentlich mehr gerechnet. Ich hatte im Hinterkopf, dass die GSG5 so um die 600-700 EUR kostet, dann noch Umbau- und Abnahmekosten, da hatte ich mit roundabout 1000 EUR gerechnet. Dass sie schon für 550 Tacken zu haben ist, überrascht mich wirklich. Dennoch auch für mich momentan nicht erschwinglich, auch wenn's mich schon in den Fingern juckt, wenn ich das Ding sehe.

    P.S. Ne originale H&K MP5 in Salut wär natürlich noch schöner...

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Wie gesagt, witzlos halt...
    Kaum einer wird sich eine 6mm-Salut zum SCHIEßEN kaufen (??), und für Dekozwecke bekommt man für das gleiche Geld eine Top-Crop-Softair mit allen Schikanen und Zubehör, die dem Original ähnlicher ist.
    Aber ich will keinem den Spaß verderben, also haut rein :ngrins:

  • Man merkt den Unterschied zu einer Softair sobald man sie in der Hand hält :ngrins:

    Man merkt es einfach, dass es nicht "Außen Hui, innen Pfui" ist, sondern im Inneren auch alles aus Metall ist. Im Grunde wie eine SSW...
    Ich habe auch Schreckschusswaffen die ich nicht benutze, ich würde mich jetzt noch nicht als richtigen Sammler bezeichnen sondern ich habe sie einfach gerne in der Vitrine stehen und hin und wieder befinger ich sie. Zum befingern ist eine Softair dann wieder nicht so sehr geeignet. Meiner Meinung nach merkt man einer Softair beim Handling immer an, dass es nur ein "Spielzeug" ist...

    jaja, so ist das...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jogi (11. Januar 2009 um 00:58)

  • Wegen der Umarex PPK... gibts die noch irgendwo zu kaufen?

    James Bond Waffen sind schon toll! =) Wirklich ne schöne Waffe...

    Gruß

    Klagt nicht, kämpft!

  • Freut mich das ihr gefallen daran findet.
    Bin aber mit den Fotos total unzufrieden, muss noch an den Lichtverhältnissen arbeiten und mal wieder meine Digicam auspacken. Handykamra ist doch nicht so das wahre.
    Hab noch eine GPDA in sog. High Gloss Black lackiert, lässt sich aber kaum fotografieren, da der Lack so extrem glänzt.


    schöne Grüße

    tim

  • Hi, da zur Zeit en paar "große" Euro-Scheine bei mir rumfliegen (will mir morgen en neues Auto kaufen :lol:), hab ich gedacht, dass muss man nutzen :crazy2:
    So ist dann dieses Bild entstanden (ich weiß ich weiß, ein schon oft gesehenes Motiv, aber irgendwie hatte ich nochmal Lust drauf :n17::(


    Edit: wie kann man mehrere Bilder in einen Post einfügen, ohne auf ne andere Website zu verlinken???? Irgendwie muss das ja gehen (habs schon öfter hier gesehen) aber scheinbar bin ich zu untalentiert um dass hinzubekommen :confused2:

    Edit2: den "Wie-füge-ich-Bilder-als-Anhang-an"-Thread von Old Surehand hab ich schon gefunden und gelesen, da wird aber auch nur grundsätzlich beschrieben wie´s geht.

  • Erwischt... :D
    Mit der Karte die Route vom Geldtransporter verfolgt, mit der Brille vermummt und dann mit dem Einhandmesser und der SSW das Geld beschafft? :crazy2:
    Mit dem Funkgerät wohl die Komplizen zur Hilfe gerufen, wa? :ngrins:
    Mir machst du nichts vor :laugh: :laugh:

    ______________________
    Naja, Spaß beiseite ;)
    Schönes Bild (:)

    mfG.
    TheDuke

  • @ the Duke
    psst, aber net weitersagen :crazy2: kriegst auch en Teil der Beute als Schweigegeld .... :laugh:


    Edit: sry für Doppelpost, sollte eigentlich noch mit oben in den Post mit rein :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker86 (11. Dezember 2008 um 21:44)

  • Duke und ich sind wie Brüder, deshalb musst du für mich auch mit zahlen...Ne, Duke, ist doch so oder? ;D

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!