Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.392 Antworten in diesem Thema, welches 2.476.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2024 um 11:56) ist von Terrus.

  • @ gecokev

    schönes Bild gefällt mir. Die Kugel soll sicherlich Zierde sein, finde ich sehr gelungen.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Hi,erstmal danke an HooliancE
    Die Kugel ist nich aus Gummi sondern aus Glas.Und Richtig ist zur zierde da.Hab mir gedacht packst die mal dazu.

    Damits kein Spam wird:

  • Zitat

    Original von gecokev
    Hi,erstmal danke an HooliancE
    Die Kugel ist nich aus Gummi sondern aus Glas.Und Richtig ist zur zierde da.Hab mir gedacht packst die mal dazu.

    Damits kein Spam wird:

    Das Bild find ich cooler :ngrins:

    Gruß Thorsten

  • Hier mal nen paar Bilder meiner P22 PAK

    mich fasziniert wie gelungen der SS Nachbau ist, da ich sie auch als .lfb schiesse.

    Nur leider habe ich die im Vereinsschrank muss ich mal mit nachhause nehmen und nen paar Vergleichsfotos knipsen.


    und die Hülsen die ned 9mm PAK sind sind .222 REM und nur zur Deko :crazy2:


    nochmal so



    und so.

    gecokev fühlst du dich bedroht oder warum hast du abwehrgas in deiner sammlung :confused2:^^ :lol:


    lol habe die Bilder ned zum anzeigen bekommen deshalb die vielen änderungen ^^ :nuts:

    4 Mal editiert, zuletzt von Jack988 (22. August 2008 um 11:50)

  • ne nur so ... war als scherz gemeint .. habe da auch 10 stück von waren bei der P22 dabei ...


    die anderen sind ja Knallblitz die Grünen.
    Und die Roten sind Glaube ich CS ... habe ich aber keine von. :n17:

  • Da so viele brünierte RG96 in der letzten Zeit gepostet wurden, will ich mal eine vernickelte RG96 reinstellen. *lol* :))

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (22. August 2008 um 14:52)

  • wow, contract sieht sehr gut aus!

    Kleine Kritik:
    Ich hätte, den Hahn entspannt! Ist ja recht sinnlos, wenn das Magazin draußen ist und der Hahn gepsannt ist;)

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von .:Hansdampf:.
    hast du mit deiner RG 96 schon mal geschossen, sieht nämlich aus wie neu.
    MfG

    Durch die RG96 gingen letztes Silvester weit über 80 Schuss und etliche Leuchtsterne. :))

    Die Dinger verschleißen nur sehr langsam. Ich habe keine Verschleißerscheinungen beim Reinigen bemerkt. Nur der Hahn hatte nicht mehr die komplette Brünierung, aber das kann auch vorher schon so gewesen sein.

    Die RG96 wird ganz einfach gepflegt. Mit feinem Putztuch, Q-Tips und ein bisschen Ballistol wird die Waffe von Pulverresten befreit. Dann nochmal ordentlich mit Ballistol drüber wischen und fertig. Danach sieht sie aus wie nie benutzt. :)) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (22. August 2008 um 15:47)

  • Zitat

    Original von Jack988
    die anderen sind ja Knallblitz die Grünen.
    Und die Roten sind Glaube ich CS ... habe ich aber keine von. :n17:

    Dein Glaube ehrt dich, nur was sagt dein Priester dazu? :crazy2:

    Grün sind gewöhnliche Platzpatronen und die Roten sind Pfefferpatronen. CS hat eine gelbe Kappe.

  • contract
    Sag mal, ist das der Standart Hahn bei der P22? Bei meiner ist auch eine Metalleinlage, die ist aber sehr schmal, nur so breit wie der Schlagbolzen. Bei Dir sieht das aus als würde die fast über die ganze Breite des Hahns gehen.

  • Zitat

    Original von JC-Denton
    contract
    Sag mal, ist das der Standart Hahn bei der P22? Bei meiner ist auch eine Metalleinlage, die ist aber sehr schmal, nur so breit wie der Schlagbolzen. Bei Dir sieht das aus als würde die fast über die ganze Breite des Hahns gehen.

    Ja das sieht aber nur so aus ist der Standart Hahn ....

    Alex