Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.368 Antworten in diesem Thema, welches 2.464.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 07:54) ist von d@ni.

  • Zitat

    Original von linksdrall
    Toll jetzt habe ich wieder eine gescheide Digicam .................(

    Dann mach doch auch gescheide Bilder!?

  • Zitat

    Original von Pinkerton

    Dann mach doch auch gescheide Bilder!?


    Dann lass du dir aber auch ein bisschen Sinn für Kunst wachsen! :new16:


    Ich finde das Foto gut!
    Wie die Waffen von der Seite aussehen sieht man doch hier überall, wenn man dann ein etwas künstlerisches Foto macht und die Waffe aus einer Perspektive zeigt in der man sie auf Bilder nicht so häufig sieht finde ich das absolut in Ordnung!

    Wenn du Bilder willst wo man die Waffe in der Ganzansicht von der Seite sieht, guck dir die Bilder bei den Onlineläden an! ;)

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Jogi
    Dann lass du dir aber auch ein bisschen Sinn für Kunst wachsen! :new16:

    Eigentlich geht es hier um schöne SSW-Bilder und wenn das gezeigte Bild Kunst iss ..............?? Boa Ey!

  • @ Pinkerton
    Also ich finde das es ein gescheides Bild ist.
    Das Bild ist da Scharf wo es sein soll, die Lichtstimmung ist gut.
    Über Motiv kann man wohl streiten aber das ist es ned Wert.

    Ich finde es mal interesant Waffen von anderen Blickwinkeln zu sehen.

  • Zitat

    Original von linksdrall
    @ Pinkerton
    Also ich finde das es ein gescheides Bild ist.

    Lass dir nichts Dummes einreden.

  • Zitat

    Original von Pinkerton

    Dann mach doch auch gescheide Bilder!?

    Hast du auch mal was zum Thema beizutragen anstatt hier nur über die Bilder anderer Leute zu motzen?? Und wenn ich mir deine Bilder hier im Forum so anschaue, hier in dem Thread hast du ja keines gepostet, solltest du dich auch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.... :new16:

    Und wenn man eine neue Kamera hat, das man da noch nicht alle Funktionen und Features kennt dürfte klar sein.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So hier sind ein paar Bilder von mir, vielleicht gefallen Sie euch!!



    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (10. August 2008 um 22:30)

  • Zitat

    Original von germi

    Hast du auch mal was zum Thema beizutragen anstatt hier nur über die Bilder anderer Leute zu motzen?? Und wenn ich mir deine Bilder hier im Forum so anschaue, hier in dem Thread hast du ja keines gepostet, solltest du dich auch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.... :new16:

    Und wenn man eine neue Kamera hat, das man da noch nicht alle Funktionen und Features kennt dürfte klar sein.

    Danke Germi, der hat aber gesessen!!
    Ich bin gerade im Forum Allgemein: "unsere neuen Schätzchen ..." mit Bildern reichlich vertreten. Soll ich die hier auch noch einstellen? Würde die Schlagzahl meiner Post's erheblich erhöhen! Siehe z.B. Cannyblue?? So ist man mit den gleichen Bildern in mehreren Threads vertreten. :new16:
    Ist das auch eine Forumregel: Kein Beitrag, keine Kritik ???
    Und zum Thema neue Kamera: Die Bilder von linksdrall sind ja nicht schlecht, würde sie aber als Detailfotos bezeichnen und nicht als Bild einer schönen SSW.
    Und abschließend möchte ich behaupten dass meine Bilder super sind!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Pinkerton (11. August 2008 um 12:04)

  • Zitat

    Original von Pinkerton
    würde sie aber als Detailfotos bezeichnen und nicht als Bild einer schönen SSW.

    Zitat

    Original von mivw
    In diesem Tread soll es rein um die Kunst und Deatil der Fotos gehen,

    :new16:
    Außerdem können die Fotos doch, wenn sie denn nicht 2x hoch geladen werden auch in 2 Posts vorgestellt werden. z.B. im Schätzchen Thread und in einem Bilderthread.

    Gruß
    andy

    linksdrall: Schöne Fotos, wie ich finde!

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (11. August 2008 um 12:05)

  • Zitat

    Original von aandykf


    :new16:
    Außerdem können die Fotos doch, wenn sie denn nicht 2x hoch geladen werden auch in 2 Posts vorgestellt werden. z.B. im Schätzchen Thread und in einem Bilderthread.

    Gruß
    andy

    linksdrall: Schöne Fotos, wie ich finde!

    Ob dann die Bilder zweimal hochgeladen werden kann ich nicht feststellen aber wenn co2air genug Platz hat .....? Kein Problem für mich wenn User ihre Bilder in verschiedenen Threads einstellen!! Zumal man ja von Moderatoren geradezu aufgefordert wird dies zu tun :n17:

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkerton (11. August 2008 um 12:14)

  • Zitat

    Original von Pinkerton
    Zumal man ja von Moderatoren geradezu aufgefordert wird dies zu tun :n17:

    Du scheinst ja auch alles immer nur so auszulegen wie du es brauchst. Ich sage nur S&W M1911A1 mit Pachmayrschalen, ich zähle mindestens drei Mal plus einem Fullquote mit dem Bild drin...

    Aber vielleicht sollten wir auch deinem Ersuchen von früher stattgeben:

    Abmelden bei co2air

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Pinkerton

    Ob dann die Bilder zweimal hochgeladen werden kann ich nicht feststellen aber wenn co2air genug Platz hat .....? Kein Problem für mich wenn User ihre Bilder in verschiedenen Threads einstellen!! Zumal man ja von Moderatoren geradezu aufgefordert wird dies zu tun :n17:

    du kannst doch ein zuvor hochgeladenes bild hinterher mehrfach verlinken.

  • @ aandykf

    Danke Danke wenn ich endlich meine 1911 fertig habe dann stell ich sie auch rein. Des wird ein Hingucker :nuts:, wenn sie mal fertig ist :new16:

    Die Menschen sollten keine Angst vor Waffen haben,
    sondern die Waffen vor uns.