Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.450.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Zitat

    Original von Face2Face
    Der Text war auf den vorherigen Kommentar bezogen :)

    Achso, das hat sich so gelesen, als ob du deinen Beitrag mit der Browning meintest. :))

  • @ John McClane 89

    jep langer beschwerlicher ägerlicher und teurer Weg aber lohnt sich ;D
    Ich habe das selber gemacht ( wenn ich dann ganz fertig bin gibts Bilder )
    wenn du es in einen Cromelook haben willst nimm Autopolitur dann kannst die die 1911 als spiegel benutzen so top sieht bei mir aus :huldige:

    Die Menschen sollten keine Angst vor Waffen haben,
    sondern die Waffen vor uns.

  • Na dann war die Frage aber überflüssig, weil er das Vorher-Bild deswegen doch reingestellt hat :confused2:

    (Außerdem erkennt man den Unterschied zwischen der vernickelt polierten und der brüniert polierten ganz gut. Bei der vernickelten ist der glanz etwas rötlich, bei der brünierten eher bläulich -finde ich zumindest)

    jaja, so ist das...

  • Bei der vernickelten ist das klar, unter der Nickelschicht befindet sich eine Schicht Kupfer damit die Vernickelung überhaupt hält. Das sieht man bei manchen Waffen ganz schön wenn man sich die Zuführrampe zum Patronenlager anschaut. Manchmal ist da die Nickelschicht runter bis aufs Kupfer.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Naja, ich meine jetzt nicht das kupfer, dass so rötlich ist, sondern der Nickel an sich. Bei der Brünierten muss die Brünierung runter, bei der Vernickelten nur die matte Schicht.
    Hier mal ein Foto, wo man den Unterschied zwischen poliertem Nickel und poliertem Zink sehr gut sieht:

    Der Kompensator war brüniert, genau wie die Bedienelemente:

  • Hey!!!
    Jogi kannst du mir sagen wie du den Kompensator fest gemacht hast, das sieht ja mal sehr Geil aus !
    MFG
    Cannyblue

  • Der ist für die CO2-Version.
    Selbst wenn man ihn befestigen könnte, wäre es nicht ganz das Wahre, weil der Innendurchmesser viel kleiner ist!


    Meinen Komp. habe ich an einer gewissermaßen verlängerten langen Federführungsstange befestigt. Die Stange habe ich mir vor einiger Zeit mal sonderanfertigen lassen, damit es klappt. Die Federhülse musste dazu natürlich auch überarbeitet werden, weil diese ja normalerweise von dem Komp. ersetzt wird.

    EDIT: Bild nochmal ein bisschen größer: http://farm1.static.flickr.com/213/497868216_2c0a8df7c3_b.jpg

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (16. Juni 2008 um 09:53)

  • Zitat

    Original von Jogi
    Na dann war die Frage aber überflüssig, weil er das Vorher-Bild deswegen doch reingestellt hat :confused2:

    (Außerdem erkennt man den Unterschied zwischen der vernickelt polierten und der brüniert polierten ganz gut. Bei der vernickelten ist der glanz etwas rötlich, bei der brünierten eher bläulich -finde ich zumindest)

    Linksdrall hat hier noch gar kein Bild von seinerm 1911er gepostet, zumindest nicht auf den letzten 20 Seiten dieses threads...

    GLOCK 'N ROLL

  • Hey kann mir jemand sagen, wie das Anpassungs Teil, was zwischen den Griffschalen vom IWG Sports Club ist genau heißt ? Will nähmlich gleich eine Bestellung bei ME machen !
    Schon mal Danke im vorraus!!!!
    MFG
    Cannyblue