Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.447.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Seeehr schöne Bilder Andy :^)

    Jaja, die 914... Wenn sie doch mal lieferbar wäre in nickel... ;(

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Hallo leute, ich bin grade neu hier ins forum.

    Hab shon viel gelesen und gelernd.
    Ich bin kein deutscher so schiess mich nicht ab wen ich eine schreibfehler mach ..................................................

    Bin hollander, so von gesets aus darf ich dieser dinger nicht haben.
    Wurde das auch nimmer nie tun ;^)
    Habe auch keiner, aber bin mich an orientieren............
    Ich hatte von mehr als 100 man sharfe waffen ins beher, aber ein dummy darfte ich nie haben hahaha
    Aber das wahr einmal

    Shöne bilder, und auch manche waffe sind aufgesmuckt.
    Shön das modden von die dinger.

    Ubber das modden von der waffe hatte ich einige fragen.
    Was mir auffiel is das man immer die waffengriffe kauft und nicht selber macht.
    Special die holtzgriffe.

    Auch das man die waffe puliert, seht schön aus, aber warum sehe ich so wenig chromierte?
    Koste was aber dan hat man auch was...............
    Zinkmuhl kan chromiert wirden, aber man mus viele vorarbeiten selber tun ( um kosten zu besparen ).
    Oder complet selbst tun, wenn sie die möglichkeit haben.

    Einmal editiert, zuletzt von veni-vidi-vici (7. Februar 2012 um 03:22)

  • Ubber das modden von der waffe hatte ich einige fragen.
    Was mir auffiel is das man immer die waffengriffe kauft und nicht selber macht.
    Special die holtzgriffe.

    Auch das man die waffe puliert, seht schön aus, aber warum sehe ich so wenig chromierte?
    Koste was aber dan hat man auch was...............
    Zinkmuhl kan chromiert wirden, aber man mus viele vorarbeiten selber tun ( um kosten zu besparen ).
    Oder complet selbst tun, wenn sie die möglichkeit haben.

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Gerade was Holzgriffe angeht. Mein alter Revolver 6mm Flobert hat selbst gemachte.
    Von meinem Vater(vor 20 Jahren). Ich kann sowas nicht.

    Chromierte Waffen sind doch geschmackssache? Ich mag chromierte Revolver, mein naechster soll einer werden.
    Ansonsten gibt es dafuer immer einen Aufpreis, wie Du schon schriebst.

  • Hallo,

    Chromieren lassen könte ich hier tun, aber weist nicht wie man reagiert wen man mit waffeteile komt. hahaha
    Wohne in holland, und hier schläft die verrater nie...............

    Aber man kan es auch selber tun.

    Habe etwas gelesen uber ein block chrom in ein glastank gefult mit essig.
    Die chromblock und das zu chromieren teil legt man in der tank.
    an die chromblock und die wafenteil machst du eine electrokabel ( plus auf das chrom un der min auf das teil ).

    Auf die electrokabel bringt man 12 bis 20 Volt gleigspannung ( autobatterielader oder autobatterie ).
    Das ganse procedure wirdt einige stunden in beslag nimmen.

    Weiss nicht ob es functioneert, hab es gelesen in einer autoforum.
    Probiers es einmal aus :D

    Was das holz betrift, das kanst du lernen, nimt doch einfag was holz, kans ja einfach nichts verlieren................
    Wen es nach zin is kanst du dem ja anschrauben............

    Einmal editiert, zuletzt von veni-vidi-vici (7. Februar 2012 um 23:38)

  • Bei euch ist das dann doch etwas anders. Selbst chromieren ist glaube ich verboten. Und auf jeden Fall mit Risiko verbunden. Außerdem weiß ich nicht,
    ob das auch so gut mit Zinkdruckguss (Schreckschusswaffen bestehen ja meist nicht aus Stahl) funktioniert. Mir faellt zwar kein Grund ein, warum es das nicht sollte, aber vorsichtig sollte man sein ;).

    Mit dem Holz hast Du recht.

  • Chromieren is nicht verboten, aber die chemicalien die man do bei benutzt sind giftig und nicht ganz gut fur die umweld........

    Aber hier spricht man uber essig ( kuchen essig ).

    Man hatte gutte resultaten damit behalt.
    Mus mit zink auch gut gehen.
    wolte es im sommer einmal probieren, jetzt ein bischen zu kalt draussen.....

    @ Cannybleu

    Schones ding da.

    2 Mal editiert, zuletzt von veni-vidi-vici (8. Februar 2012 um 22:21)

  • Chromieren is nicht verboten, aber die chemicalien die man do bei benutzt sind giftig und nicht ganz gut fur die umweld........

    Aber hier spricht man uber essig ( kuchen essig ).

    Man hatte gutte resultaten damit behalt.
    Mus mit zink auch gut gehen.
    wolte es im sommer einmal probieren, jetzt ein bischen zu kalt draussen.....

    @ Cannybleu

    Schones ding da.

    Will dir ja nicht zu nahe treten, aber hatte Schwierigkeiten deinen Beitrag zu lesen.

    PTB: RG 96 / Umarex, Zoraki 914, Weihrauch HW 37 :thumbup:

  • Falls es dir entgangen sein sollte, der Kollege ist Niederländer! Steht auch in seinem ersten Post auf dieser Seite! ;^)


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Die chromblock und das zu chromieren teil legt man in der tank.
    an die chromblock und die wafenteil machst du eine electrokabel ( plus auf das chrom un der min auf das teil ).

    Auf die electrokabel bringt man 12 bis 20 Volt gleigspannung ( autobatterielader oder autobatterie ).
    Das ganse procedure wirdt einige stunden in beslag nimmen.

    Weiss nicht ob es functioneert, hab es gelesen in einer autoforum.

    Hermann van Veen erklärt das Chromatieren...
    Mir gefällt das! Die niederländische Sprache ist mir eh sehr sympathisch - die Niederländer natürlich auch! :winke:

    Man kann gut verstehen, was Du meinst, v-v-v! Ich lese Deine Beiträge gerne mehrfach!

    Tool.

    P.S.: Und wenn Du Deine Beiträge verschandeln möchtest, benutze einfach google translate! :cc

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

    Einmal editiert, zuletzt von toolmaker (10. Februar 2012 um 14:27)