Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.368 Antworten in diesem Thema, welches 2.462.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 07:54) ist von d@ni.

  • genau die sollte es sein:

    heute frisch eingetroffen und dank SWS noch eine neue original Röhm :new11:

    viele Grüsse Robert

  • Schönes Bild und schöne Waffe :)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Mein begleiter...

    und hüpsch ist er auch noch!

    HW88 SAW

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

  • Schicke Griffschalen!.........und der Schoner sieht natürlich auch gut aus ; )

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Jupp Gewinde schoner marke eigen bau...

    Hast du den gedreht?..würde mich nur intressieren wie du die machst. Eine Mündungsansicht wäre klasse!

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Ja den hab ich aus einer 8.8 M8 Schraube gedreht, hab aber noch nicht da mit geschossen... hab da auch bischen bedenken wegen dem erhöten Gaß druck...
    dürfte aber eig sicher sein, ich mach mal bild von der mündung wohlte heute so wie so bilder machen...

    hier die mündung

  • Sorry das ich das sage, aber du bist zimlich Naiv.
    Du kannst doch nicht was an der Waffe verändern, wovon du glaubst das es den Gasdruck erhört, sie dann NICHT Probeschießen aber dennoch führen.
    Hast du dich schonmal schlau gemacht wie man sich auf ein Szenario wie Überfall etc. vorbereitet?
    Mach das lieber. Ansonsten bist du am Ende derjenige der im KH liegt (was dir natürlich keiner Wünscht)

  • Wie war das noch im Iwan Thread...!? Alle sollen lieb und nett sein und sich nicht irgendwelche Dinge an den Kopf werfen...

    Also warum ist er jetzt naiv?
    Diese Mündunsschoner sind nichts neues, gab bei Weihrauch serienmäßig. Und da die Bohrung wesentlich größer ist als die des normalen Abschussbecher, was soll da passieren BIG D?

    Irgendwelche Vermutungen posten bringt niemanden weiter, nur den Beitragzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (5. Juli 2011 um 11:46)


  • Diese Mündunsschoner sind nichts neues, gab bei Weihrauch serienmäßig. Und da die Bohrung wesentlich größer ist als die des normalen Abschussbecher, was soll da passieren BIG D?

    Das frage ich mich auch. ?(

    Die Öffnung ist fast Laufdurchmesser und das an einem Revolver. Da braucht man keinen Abschussbechervergleich, weil mir da die winzige Öffnungen einer Madenschraube in einem 8mm Pistolenlauf in den Sinn kommt.

  • 1. Also das mit dem Probeschießen hatte ich eig. schon längst vor werd ich wohl auch dem next tun
    2.Glaube ich nicht das der Gasdruck erhöt wird den da der Dursch messer ein wenig kleiner wurde ist der mit sicher heit auch ein weing größer!
    3.Hab ich den auch nur selber gemacht weil mir die Madenschrauben von HW nicht gefallen, mach mir grade bei dem HW88 SAW da überhaupt keine sorgen,
    und schlau machen muss ich mich da auch nicht hatte schon genug von solchen vorbereiungen leider...

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

  • Dann nehme ich alles zurück was ich gesagt habe.
    Nur wenn man liest: Mein Ständiger Begleiter, danach die Sätze: Neue Madenschraube, noch nicht Probegeschossen.
    Da wird mir anders. Nicht aus dem Grund " Man ist der Dumm" sondern "Man da kann noch was passieren"
    Naiv ist keine Beleidigung. Naiv=Leichtgläubig. Leichtgläubig in dem Bezug: Wird schon alles Glatt laufen, wenn was passiert.

  • Ständiger Begleiter ist wohl auch bichen übertriben^^
    so oft hab ich das teil eig. garnicht da bei...
    meint ihr das die Gaß Wolke weiter geschoßen wird mit schoner?
    oder wird man da keinen großen unterschid sehn?

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490