Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.457.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Zitat

    Original von hunterhh
    vor allem mit der waffe kannst du nicht mithalten :))

    ne spass sind alles coole bilder ..gefällt mir jungs ;)


    Ja die Rg96 mit vernickeltem Schlitten ist ein echt heißes Gefährt, hätte ich mich nicht für eine neue Vektor entschieden währe diese mein Favorit ;)

    CO2air.de :huldige:

  • wollte auch mal mein senf dazu geben :))
    Hir meiner erste SSW die ich besitze hoffendlich gefält sie euch :))

    mfg
    sonnyblack
    (kritik gerne erwünscht)

    Einmal editiert, zuletzt von SonnyBlack (29. Dezember 2008 um 10:30)

  • Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich Bilder hochlade ?

    Danke

    PS: mit Dateianhänge tuts nich Bilder zu groß.

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

    Einmal editiert, zuletzt von Nelo (29. Dezember 2008 um 10:20)

  • Das geht wie ?

    Ich kenn das nur mit Paint was weg schneiden aber dann schneid ich was von der Waffe weg.

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Zitat

    Original von Nelo
    Das geht wie ?

    Ich kenn das nur mit Paint was weg schneiden aber dann schneid ich was von der Waffe weg.

    Wenn du nur Paint verwenden möchtest, dann kannst du oben in der Aktionsleiste auf Bild klicken und dann Strecken/Zerren auswählen.

    WhiteFalcon
    Deine Bilder sind wirklich super :huldige:
    Mit welcher Kamera hast du die geschossen?

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (29. Dezember 2008 um 10:53)

  • Ehm, der Thread heißt doch Schöne SSW Bilder und nicht Zeigt irgendwelche Bilder von Euren Waffen.
    Könnten wir uns wieder darauf besinnen und ästhetisch anspruchsvollere Bilder hier posten? Denn für irgendwelche Schnappschüsse gibt es ja diverse "Zeigt her Eure Wasauchimmerfüreinewaffe"-Threads.

    :direx: Und könnten auch diejenigen, die hier immer >2MB Bilder hochladen bitte mal die Gebrauchsanleitung ihrer Digitalkamera studieren? Denn auch wenn 15 Megapixel draufsteht, die können auch weniger, und das ist beim Bilderposten eindeutig mehr! Man ist ja bemüht, aber man kann hier ja nicht andauernd grundlegendste Grundkenntnise der EDV durchkauen...

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Ehm, der Thread heißt doch Schöne SSW Bilder und nicht Zeigt irgendwelche Bilder von Euren Waffen.
    Könnten wir uns wieder darauf besinnen und ästhetisch anspruchsvollere Bilder hier posten? Denn für irgendwelche Schnappschüsse gibt es ja diverse "Zeigt her Eure Wasauchimmerfüreinewaffe"-Threads.

    :direx: Und könnten auch diejenigen, die hier immer >2MB Bilder hochladen bitte mal die Gebrauchsanleitung ihrer Digitalkamera studieren? Denn auch wenn 15 Megapixel draufsteht, die können auch weniger, und das ist beim Bilderposten eindeutig mehr! Man ist ja bemüht, aber man kann hier ja nicht andauernd grundlegendste Grundkenntnise der EDV durchkauen...


    Ja, aber jeder hat seinen eigen geschmack... was er schön findet ....... (:)
    Z.b gefallen mir die Colt double eagle modelle

    und einem anderen gefallen die modelle nicht.......GESCHMACKSSACHE :n1:

  • Zitat

    Original von SonnyBlack
    wollte auch mal mein senf dazu geben :))
    Hir meiner erste SSW die ich besitze hoffendlich gefält sie euch :))

    http://img2.myimg.de/DSC0071336fbd.jpg

    mfg
    sonnyblack
    (kritik gerne erwünscht)


    16jährige die mit ner Colt rumlaufen gibts auch nur in Berlin!
    Flavour... :laugh:

  • Wegen dem Jahr in deiner Email Adresse... man nimmt da oft sein Geburtsdatum, manchmal auch wichtige Lebensereignisse, aber dann müsstest du ja mit 3 Jahren was wirklich Weltbewegendes erlebt haben :crazy2:

    jaja, so ist das...

  • das ist nicht meine eigene e-mail adresse
    kann es aber auch gerne gegen meine austauschen

    Einmal editiert, zuletzt von SonnyBlack (29. Dezember 2008 um 15:59)

  • Zitat

    Original von SonnyBlack
    das ist nicht meine eigene e-mail adresse
    kann es aber auch gerne gegen meine austauschen

    Soso, ist auch völlig normal, daß man die E-Mailadresse von seinem kleinen Bruder nimmt ( oder ist es doch eher dein großer Bruder? ) :ngrins:

    Und wenn du schon so groß und stark bist, daß du eine SSW besitzt, dann verkleinere mal die Bilder deiner Ogottogott Double Eagle C.C. auf die im Forum zulässige Größe von 98 KB. Danach nimmst du die dir nicht gehörende E-Mailadresse raus und setzt deine eigene ein. Oder würde es dir gefallen, wenn andere Leute deine E-Mailadresse verbreiten und du dann öfters von völlig Unbekannten angemailt wirst oder täglich dich durch Spamberge arbeiten müsstest. Kinder, also wirklich. :rot:

  • Ja sry das mit max bildgröße wusste ich nich tut mir leid !

    Zitat

    Soso, ist auch völlig normal, daß man die E-Mailadresse von seinem kleinen Bruder nimmt ( oder ist es doch eher dein großer Bruder? ) ngrins

    ich finde das bissen unverschämt das ihr mir was unterstellt was nicht stimmt ! :cry: ( P.s er weiss das ich seine E-mail adresse benutze )

    naja dann wechsle ich das halt gegen meine aus wen es euch besser past !
    aber ansonsten klasse forum ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SonnyBlack (29. Dezember 2008 um 16:21)