Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.442.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Zitat

    Original von germi


    Also bei egun sieht man diese Version der HW 94 seltener als die Sonderauflage "Für ein liberales Waffenrecht"

    Also das kann ich nicht bestätigen, so leid es mir tut. Habe von dieser "normalen" Version in den letzten Tagen alleine 3 Stück gesehen und von der "liberales Waffenrecht" keine Einzige

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • Immer wenn ich bei egun nach den HW 94 gesehen habe, dann waren meist die "liberale Waffenrecht" drin. Das kommt immer schubweise, mal mehr von denen dann wieder mehr von den anderen.

    Noch nicht aufgefallen? Wenn einer was anpreist was seltenes anzubieten ziehen meist noch mehrere hinterher die dann das große Geld riechen weil es ja als ach so selten angepriesen wurde. ;)

    Und da wird das Seltene zum Massenartikel.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So kann mans auch sehen *lol*

    So hab eben den Zuschlag für mein neues Baby bekommen, den HW94 kack kann er sich in die Haare schmieren:

  • Zitat

    Original von germi
    Immer wenn ich bei egun nach den HW 94 gesehen habe, dann waren meist die "liberale Waffenrecht" drin. Das kommt immer schubweise, mal mehr von denen dann wieder mehr von den anderen.

    Noch nicht aufgefallen? Wenn einer was anpreist was seltenes anzubieten ziehen meist noch mehrere hinterher die dann das große Geld riechen weil es ja als ach so selten angepriesen wurde. ;)

    Und da wird das Seltene zum Massenartikel.


    Nur komisch das der welcher dann nachzieht immer derselbe ist ;)
    Ich jedenfalls bin sehr dankbar für diesen Hinweis,die mit dem Aufdruck Liberales Waffenrecht hat meiner Meinung noch mehr Sammelcharakter,nun vorallem auch wegen der besseren Qualität.

  • Das sieht ja geil aus ^^

    Vor allem sicher gut zu führen so :laugh:

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen


  • CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Eigenbau aus 2 mach 1.

    28+1 gehen rein

    nützt aber alles nix ohne Schlagbolzen :schluchz:

    nächste woche erst mal zum BüMa und fragen was nen neuer schlitten samt Schlagbolzen kostet, dann noch mal mit dem Vorbesitzer nachverhandeln

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Nur einfach das Magazin ein Stück rausgezogen, der Schlittenfang hält ja den Schlitten offen. Sieht zumindest so aus...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi:

    Geht um die hier, die sind noch nicht abgeschossen, im Gegensatz zu den Messingplatzern daneben. Platzpatronen für scharfe Waffen sind so EWB-pflichtig als wären das scharfe Patronen...die Grünen sind Kaliber 7,62mmx51 und die schwarze ist 5,56mmx45. Das sind Mavöverpatronen der Bundeswehr, die 7,62mm sind fürs G3 und die 5,56mm ist fürs G36.

    Damals als Jugendlicher hab ich die olivgrüne 7,62x51 G3-Übungsmunition massenweise bei uns aufm Truppenübungsplatz eingesammelt (im nicht abgeschossenen Zustand, wohlgemerkt) - die Soldaten sind einfach säuisch damit umgegangen und haben das Zeug überall rumliegen lassen. Ich hatte so um die 200 Schuss, die ich in 50er MG-Gurten aufgegurtet hatte (die ich da auch gefunden hatte) und dann in die passende Mun-Kiste gepackt hatte. Ich wusste zwar, das das Aufsammeln von Gegenständen aufm Ü-Platz verboten war, aber das war mir als Jungspund damals wurscht. Einige Jahre später, als ich schon ausgezogen war, hat mein Vater mal seinen Dachboden aufgeräumt, die volle Mun-Kiste gefunden und sie einfach in den Hausmüll geschmissen. Das erzählte er mir, als ich ihn noch ein paar Jahre später mal fragte, ob denn die Kiste noch auf dem Dachboden stünde. Ich hab ihn ziemlich angeschnauzt nach dem Motto: Bist Du irre, Du kannst doch die aktive Muni nicht einfach im Hausmüll entsorgen, das ist doch gefährlich usw.! Er hat nur mit den Schultern gezuckt. Ich denk mal, der Entsorgungsbetrieb wird sich damals beim Müllsortieren ziemlich gewundert haben ... :))

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von Tailgunner667

    Damals als Jugendlicher hab ich die olivgrüne 7,62x51 G3-Übungsmunition massenweise bei uns aufm Truppenübungsplatz eingesammelt (im nicht abgeschossenen Zustand, wohlgemerkt) - die Soldaten sind einfach säuisch damit umgegangen und haben das Zeug überall rumliegen lassen. Ich hatte so um die 200 Schuss, die ich in 50er MG-Gurten aufgegurtet hatte (die ich da auch gefunden hatte) und dann in die passende Mun-Kiste gepackt hatte. Ich wusste zwar, das das Aufsammeln von Gegenständen aufm Ü-Platz verboten war, aber das war mir als Jungspund damals wurscht. Einige Jahre später, als ich schon ausgezogen war, hat mein Vater mal seinen Dachboden aufgeräumt, die volle Mun-Kiste gefunden und sie einfach in den Hausmüll geschmissen. Das erzählte er mir, als ich ihn noch ein paar Jahre später mal fragte, ob denn die Kiste noch auf dem Dachboden stünde. Ich hab ihn ziemlich angeschnauzt nach dem Motto: Bist Du irre, Du kannst doch die aktive Muni nicht einfach im Hausmüll entsorgen, das ist doch gefährlich usw.! Er hat nur mit den Schultern gezuckt. Ich denk mal, der Entsorgungsbetrieb wird sich damals beim Müllsortieren ziemlich gewundert haben ... :))


    Ich würde eher froh sein, dass du das Problem los bist.

    Der Schredderanlage macht sowas nix.

  • Zitat

    Original von pmbond

    Ich würde eher froh sein, dass du das Problem los bist.

    Der Schredderanlage macht sowas nix.

    Na, dann ich ja beruhigt ... hatte mir Sorgen gemacht, dass die Schose evtl. einem armen Müllsortierer um die Ohren geflogen sein könnte ... :confused2:

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von Agent Kohn
    @ Jogi,

    ist das ein 6" Alfa Revolver? Wenn ja...woher?
    Hübsches Teil :n1:

    Gruß

    Das ist ein Alfa Shield RD6 Hartverchromt mit Geco Holzgriffschalen, den ich Forenintern erworben habe.
    ...und eben ist er mir auf Granitboden gefallen und am Lauf (der übrigens genau wie die Trommel aus Stahl ist) ist jetzt eine kleine Ecke drin! Das gibts echt nicht... so ein Dreck! Ich könnte mich echt grün und blau ärgern, sowas darf einfach nicht passieren! Ich hätte ihn einfach in der Vitrine lassen sollen, aber nein, man muss ja unbedingt sein neustes Schätzchen rausholen und es auf dem Schoß liegen haben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    (Am liebsten würde ich mich irgendwie selbst bestrafen :( )

    jaja, so ist das...

  • 20 Ave Maria und dazu noch eine halbstündige Selbst-Geißelung mit S-Draht...dann sei dir verziehen....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gei%C3%9Felung


    ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-



  • Nur anklicken, wenn das Internet nicht zu langsam ist! Für alle anderen gibts die selben Bilder in kleiner irgendwo im Forum verstreut, ich glaube in unsere neuen Schätzchen und Gruppenbilder... :confused2:


    EDIT: Die Ecke der Schande sieht übrigens so aus: