Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.368 Antworten in diesem Thema, welches 2.462.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 07:54) ist von d@ni.

  • Da wohl alle nur auf Standart Geil sind, hier mal meine neuen Serien Modelle !

    Röhm RG 88

    Vektor CP1

    Das Schöne ist noch, das diese Vektor von 1999 ist ;)

    Jetzt fehlt mir nur noch eine Vektor :new11:

    MFG
    Cannyblue

    PS: Zu den S&W Griffschalen an meinem HW 37 habe ich leider keinen Link :(
    Die fiehlen mir Praktisch in die Hände *lol*

  • Sehr Schön die Geco, die habe ich auch schon *lol*

    Weil das Wetter so Schön ist, gleich mal ein Foto meiner Miami gemacht :n1:

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Hier mal meine Geco 1910:

    Herrgottnocheins...warum gibts sowas schönes nicht mehr! Jetzt bin ich angefixt, muss mal die Büchsenmacher hier abgrasen ob irgendwo noch so eine rumliegt! Oder hat jemand hier eine über! ;)
    Die passt perfekt in meine James Bond Waffensammlung!

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried

  • Wird wohl glaube ich Schwierig, da diese Waffe seit über 10 Jahren nicht mehr Hergestellt wird. Neu Preis war wohl etwa 400 DM, Qualitätsmäßig liegt die Waffe locker mit Röhm oder Erma gleich auf.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (28. Februar 2010 um 18:02)

  • Schau einfach mal bei egun rein, preise sind etwa zwischen 40-150 euro für das Ding. Je nach Zustand und Nachfrage.

    MFG
    Canny

  • wieviieeel? 400DM neu?? kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.
    die meisten SSW damals kosteten zwischen 199,- und 300,- DM von ERMA mal abgesehen.

    ich hab hier auch noch so n schätzchen liegen, sogar komplett ungeschossen :n1:

    Grüßle Torro

  • @ Cannyblue:

    die Geco 1910 lagen preislich zuletzt bei ca. 120 - 140 DM.
    Die letzten wurden vn Frankonia fuer 90 - 100 DM verramscht.

    Ich habe eine gut erhaltene ueber egun fuer 56 € gekauft.

    Gruss
    pak9

  • Ungefähr wie meine, 58€, aber mit 2. Magazin und Original-Holster. :nuts:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Also meine habe ich für 66.- euro im Neuzustand bekommen, weg gegangen sind allerdings schon welche für 100-150 euro.

    Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das die Geco 1910 mal 100-140 DM gekostet haben soll, da ich selbst die Waffe bei Ottoboenicke für fast 430 DM neben einen Erma 77 ( 2,5 Zoll) für 519 DM Gesehen habe.
    Zumal damals sprich 94-95 eine Walther PPK ( 502 PTB) Regulär bereits 199 DM gekostet hat.

    Natürlich Rede ich nicht von Sonderposten oder gar Sonder Angeboten, sondern vom Regulären Preis.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Hier mal meine Geco 1910:

    Wirklich schön, echt schade, das man die neuwertig nicht mehr im Laden bekommt.


    Zitat

    Original von Cannyblue
    Da wohl alle nur auf Standart Geil sind, hier mal meine neuen Serien Modelle !

    Röhm RG 88
    [...]

    Die ist ja auch mal selten schön und angenehm in der Hand. Selbst ohne "echtes" Vorbild junkt es mir in den Fingern, eine zweite zu holen (oder die Mauser HSC 90 und der dann Griffe der RG88 zu verpassen, da deren Handlage für mich perfekt ist)

    Gruß
    Thorsten

  • Geniale Compilation! :new11:

    Mehr davon!

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Ich mag den WSA, sieht gut aus :) leider sind solche immer sau teuer, und pyros gegen damit ja auch nicht, was ich aber verstehen kann, passt einfach nich^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200