Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.392 Antworten in diesem Thema, welches 2.477.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2024 um 11:56) ist von Terrus.

  • Sers.
    Bin 18(seit nem knappen jahr), ging mir mehr um die Hand, die sieht dann doch wenn man so normal rumlaufen würde ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, bissle...freakig oder so... Les hier schon ne weile mit, interessiere mich sehr für SSW's, und des erste nachm 18.ten war ne P22...Klein, billig, aber extrem chick(finde ich).
    Und zum Schwärzen, das mit dem Kaliber wollte ich nicht, und eig weiß ich auch das SSWs selten frotlaufende Produktionsnummern haben, aber dachte iwie sicher ist sicher...
    Bin mir nur noch nicht sicher was des nächste werden soll(habs nicht so dicke, ne P88 nickel wär nett, aber...), entweder ne CP1 oder ne P99...mal sehn...und lasst doch den scheis mit türken u.ä., son geiles hobby sollt nicht durch sowas noch mehr ins abseits gebracht werden("alles nazis die Waffenfreaks...")
    MfG, Milleniumtiger

  • Zitat

    Original von mtiger
    und lasst doch den scheis mit türken u.ä., son geiles hobby sollt nicht durch sowas noch mehr ins abseits gebracht werden("alles nazis die Waffenfreaks...")
    MfG, Milleniumtiger


    Jep, wenn Bavariamann seine neue Erma vor BW Flecktarn mit Deutschlandflagge und diversen Militärabzeichen abbilden darf, darf man das auch mit türkischen Polizeimarken - wers mag...

    BTW: Da ja wieder mal Ferien sind - ich weiß immer die faulen Schüler, werd ich mir mal beim Obi Polierfilz und -paste kaufen und mir mal den Schlitten meiner SM Cop aus der Sicherheitsverwahrung meiner Eltern schnappen und richtig schön zum glänzen bringen, das lass ich euch natürlich nicht entgehen :) .
    Nachdem ich mit der 2er-Hieb-Feile vorsichtig die ganzen kleinen spitzen Grate von der 2. Wahl Produktion entfernt habe, muss ich nur noch diese dunklen Flecken der Vernickelung auf dem Schlitten beseitigen, was ich mit der Politur beabsichtige.

    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von crassmike (26. Mai 2007 um 01:52)

  • na hoffe mal das diese waffe sich nict n deutschland befindet! ;) jedenfalls nicht ohne entsprechende unterlagen ;D


    mist da war jemand ne minute schneller

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (26. Mai 2007 um 09:41)

  • hoffe auch hier das ein ebka nummer vorliegt! solange der umbau in duetschland ein ebleibe gefunden hat!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (26. Mai 2007 um 10:09)

  • @AIR-KIND: Nicht schlecht... wirklich schön! Möchte ich auch haben :nuts:

    Ich möchte so viele Sachen haben, aber habe so wenig Geld :cry:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von lviz
    Nagant M 1895. Umgebaut aus 9mm P.A.K.

    So ein Nagant würde mich auch reizen...aber da gibts noch mehr Sachen. Wir müssen uns bei umgebauten mit Western-Revolvern, dem H&R, Webley bzw. Enfield, Walther PP- und PPK- bzw. CZ 70-Umbauten zufrieden geben.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ""Arbeitest du mit jemanden aus diesem Forum zusammen ?
    Wegen der Homepage frage ich.. ""

    Nein,ich bin nur ein ssw sammler. (fegyverforum.hu meinst du?) Aber hier kann mann viele interesante bilder aus SSW sehen/lesen, usw.
    Viele ungarische sammler liest co2air.de :)
    Und 80% SSW kommt aus Deutschland.

    (schuldigund für fahler, ich habe noch im grundschule deutsch gelernt)

  • Webley habe ich auch! :)

    ""Wir müssen uns bei umgebauten mit Western-Revolvern, dem H&R, Webley bzw. Enfield, Walther PP- und PPK- bzw. CZ 70-Umbauten zufrieden geben. ""

    Walther PP, PPK, CZ 70 auch nicht schlecht...aber zu teuer für mich.
    Ich habe FÉG GRP9 und GRPK (wie PP und PPK)

    http://good-times.webshots.com/photo/2804388940101382624XZzoOu[/IMG]

    http://good-times.webshots.com/photo/2039983410101382624evVcMg[/IMG]

    (GRPK verchromt)