Westernschiessen

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 12.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2007 um 22:25) ist von Fisher´s Sam.

  • Hallo allerseits,
    möchte mich auch nochmal für den netten Abend bedanken. Rita und mir hat das Westernschiessen in Eurem Kreis wieder viel Freude bereitet.
    Sehr beeindruckt haben mich die Schießkünste einiger Teilnehmer: acht schnelle Schuß und alle Klappziele waren abgeräumt ! (da muß ich noch etwas dran üben ...)

    Auch habe ich dazugelernt, wie unterschiedlich Abzüge reagieren können. Arnds Vorderladerpistole mußte man schon sehr kräftig überreden, doch einmal Peng zu machen, bei der HW40 von Sascha genügte schon ein leises Tasten mit dem Zeigefinger , um den Schuß auszulösen. Ist der Abzug eigentlich getunt, Sascha ?

    Melanie grillt bei jedem Wetter, und das sehr gut ...

    @ steffirn + Ivtu : Danke für die schönen Erinnerungsfotos !

    Gruß aus dem verregneten Bayern
    Horst

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (29. Mai 2007 um 22:24)

  • Hallo!

    Ich kann mich nur anschließen und sagen, daß es wie immer nett war (bis auf´s Wetter), u. satt bin ich auch wieder geworden ;-)!

    Horst: Der Abzug ist Standard bei der HW40. Ist eben eine gutmütige Freizeit-/Einsteigerwaffe.
    Danke, daß ich Deine WLA mal ausprobieren konnte!

    Ach ja,... u. DANKE an Petrus für die Autowäsche :huldige:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Ach ja,... u. DANKE an Petrus für die Autowäsche :huldige:

    Wie? Petrus war auch da? Hab ich garnicht mitbekommen.
    Hätte er ja mein Auto auch mal waschen können.
    Aber bei dem Schlamm auf dem Hof hätte das ja eh nix gebracht.
    Außerdem hats gerechnet ;)

    Ich fand den Abend recht gut. War echt locker.
    Gibts da eigendlich irgendwelche Ergebnisse vom VL schießen?

  • Zitat

    Original von steffirn
    ach deshalb hast du nix gesagt. :laugh:
    Ich hab aber glaub ich zweimal daneben gehalten.
    Hat den da überhaupt jemand was getroffen? :confused2:

    Doch, es hatten einige getroffen - IIRC waren 3 oder 4 Leute über 30 Punkten

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Hat denn da überhaupt jemand was getroffen? :confused2:

    Ja, ich! Ich weiß nur nicht, welche der Hallenwände *lol*!
    Das war aber auch wie verhext:
    Beim Probeschießen hatte ich einen sehr guten Streukreis - nur zu weit links. Beim "echten" Durchlauf habe ich 5x die Scheibe verfehlt!

    jnievele: Doch, mein Auto war wieder halbwegs sauber - nur meine Schuhe.... :))

    Naja, was nützt das schönste Wetter, wenn´s regnet? :nuts:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D