Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 78.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • Ich hätte SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gern die HK P30 in der PK 380 Qualität ... Nur leider gibt es diese nicht :(

    Das Design der P30 ist einfach EINZIGARTIG ... Und am besten ohne diese ganzen Lizenzhinweise auf der Waffe... Eben nur das was muss, wie eben bei der PK380...


    Ich würde mir diese sofort kaufen... Oder eben einen PPK nachbau in PK380 Qualität, auch ohne Lizenzhinweise..


    BITTE UMAREX, Wir flehen euch an!!! :D


    Dieter

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Es gibt doch jetzt die überarbeitete HK P30?^^
    Aber nagut, die 50.000 Hinweise stehen da immernoch drauf.. =/

    Aber für Silvester störts mich nicht! :)

  • Ich meinte eher eine PK380 Qualität..

    Ich wusste garnicht das die P30 überarbeitet wurde? Was wurde den geändert??

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • also die aktuelle p30 ist doch sehr gut verarbeitet, das einzige was ich da noch ankreiden würde wäre die federführungstange aus kunstoff

    und den etwas billg wirkenden entspanndrücker für den hammer

  • OT! aber hier ein kleiner überblick erstellt von Daniel_79

    The differences of the "improved" and the old H&K P30

    Unterschied zwischen der alten und der überarbeiteten Version der HK P30


    Improved find ich gut...ES MUSS DOCH WOHL MÖGLICH SEIN FÜR DEN MARKTFÜHRER EINE SIMPLE SCHRECKSCHUSSPISTOLE OHNE WENN UND ABER BEIM ERSTEN ANLAUF HINZUKRIEGEN!!
    jetz mal ernsthaft 450 bar und masseverschluss...ist doch nix kompliziertes. guckt euch hersteller scharfer waffen an. die haben mehr auszuklügeln und da klappts meistens auch schon beim ersten anlauf.

  • Stiffler's Mom

    kannst du auch was anderes als rumkritisieren und schlechtmachen ?

    konstruier selbst eine ssw, baue sie ,lass sie beschießen und bringe sie auf den markt, und hoffe das sie jemand kauft !


    man bin echt ein friedlebender mensch aber was du ablässt bringt mich echt auf die palme

  • Ja aber ein wenig recht hat er schon, was die Verarbeitung mancher SSW anbelangt.. Kaum Stahleinlagen u.s.w.. Mittlerweile wird ja leider nurnoch gespart.. =(


    Danke für die antworten der P30... =) Ich wusste das gar nicht!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Meine aktuellen Wünsche im SSW Bereich....

    Eine Walther P38 mit Original Markings, eine Beretta 92 mit Original Markings. Verarbeitungstechnisch sehe ich momentan keine notwendigen Verbesserungen, die letzten Pistolen waren alle Top...ok, ausser son Italo Zinkklumpen von Bruni :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.