FWB300S Brünierung/Technik erneuern

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2007 um 22:03) ist von Mansour.

  • Hallo,
    hatte die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber diese geht vielleicht unter, da anderes Topic. Hier also nochmal:
    Weiß jemand was mich eine neue Brünierung bei FWB für meine 300S kosten würde? Und was kostet die Restauration, bzw. Überholung der Technik dort?
    Die Schußleistung ist zwar noch spitze, aber Optisch müsste beim Metall schon einiges gemacht werden. Den Schaft werde ich selber wieder herrichten und somit zu nächsten Frage: Bei FWB nur die nötigen Teile einschicken(zwecks Brünierung) oder das ganze Gewehr?
    Viele Grüße,
    Mansour

    >> HW35 Black Silence, Suhl Modell 300, Baikal IJ60, FWB 300S, Crosman Mod 1008, Compound 55lb, Recurve 38lb <<

  • Hi Thomas,
    schon klar. Die Technik würde ich auch selber machen, aber was die Brünierung anbelangt habe ich keine Ahnung und wollte nur mal grundsätzlich fragen was dies in ungefähr kosten könnte.
    Gruß,
    Mansour

    >> HW35 Black Silence, Suhl Modell 300, Baikal IJ60, FWB 300S, Crosman Mod 1008, Compound 55lb, Recurve 38lb <<

  • Nach den letzten Postings liegt die Brünierung bei ca. 70 Euro bei Feinwerkbau.

    Wenn du den genauen Preis haben willst, ruf doch dort mal an:

    Tel: 0 74 23/ 8 14-0

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Danke Roland! Das war doch mal 'ne Info :new11:

    >> HW35 Black Silence, Suhl Modell 300, Baikal IJ60, FWB 300S, Crosman Mod 1008, Compound 55lb, Recurve 38lb <<