warrior 1 alias "l96"

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 9.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2007 um 21:41) ist von germi.

  • Das kommt leider stark auf die Dose an. Die können auch sehr unterschiedlich ausfallen. Bei einer Dose Paulaner (die sind nach meiner Erfahrung überall gleich) sollte die Kugel durchgehen oder zumindest einen dicken Riß auf der Rückseite machen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • der thread hier verwirrt mich nur noch 10x mehr als ich schon bin von diesen ganzen komischen L96 repliken.
    bei kotte und zeller gibts die utg version mit 2.2 joule
    bei sniperairguns gibts die GSG version mit ähnlicher leistung
    ich hab schon tests bei youtube von sonem gerät gesehn aber wegen diesem replik zeug hab ich keine ahnugn welche jetzt letztendlich getestet wurde/wird
    :n19: :n19: :n19:
    zum kotzen

  • Um Mal Licht in die Sache zu bringen, GSG baut keine Softair-Waffen sondern importiert die nur. Daher kann das sein dass es sich da um die gleiche Waffe handelt...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ahh danke das hatte ich schon vermutet kenn mich da aber einfach nicht aus
    endlich mal ein mysterium weniger womit das ganze aber längst nich klar is
    wie viele versionen dieser waffe gibts denn jetzt eigentlich? wenn die GSG als hersteller wegfällt gibts noch die von UTG und die orginal maruzen?

  • Ja, die UTG ist ein chinesischer Nachbau der Maruzen. Die Chinesen kopieren halt mittlerweile alles ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • gut aber 1. hab ich grade gemerkt das bei sniperairguns GSG als hersteller und nicht als importeur ausgegeben wird -_-
    dann ist deiner meinung nach aber die GSG genau das gleiche wie die UTG?

  • GSG ist aber nicht der Hersteller, die bauen zwar auch Waffen, aber keine Airsofts...die bauen u.a. einen MP5-Klon im Kaliber .22lr:

    http://www.germansportguns.de/index.php?id=1…d=567&p_id=1729

    Wenn du mir nicht glaubst ist das nicht mein Problem...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • harg hab ich irgendwas davon gesagt dass ich dir nich glaube?
    ich hab nur gesagt dass bei sniperairguns was andres steht
    jetzt sagt einfach mal pauschal welche ihr kaufen würdet? die UTG oder die vermeintliche GSG

  • Ist wahrscheinlich eh die gleiche, daher würde ich schauen wo es dieses Modell am günstigsten gibt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-