Wer hätte lust zu ein gemeinsamen Shooting in Raum Nürnberg?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2007 um 17:34) ist von Bluedragon.

  • Zitat

    Original von Mansour
    Nun gut, wenn Ebern witer weg ist dann emfehle ich die den Verein in Starnberg. Ist zwar südlich von München, aber bestimmt genauso ok.


    Das dachte ich auch, bis ich im SV war. Die Jungs und Mädels haben uns ein paar Tipps gegeben für die ich echt dankbar bin.
    Gruß,
    Mansour

    Ja da könnte ich ja mal mit meinen Eltern hinfahren wenn ich die wieder besuchen gehe in München. Ist ja nicht mal 40Km von münchen aus entfernt.

    Aber welchen Verein in Starnberg empfiehlste da genau? Da gibs mehrere hab versuch genaurere daten mal ausfindig zu machen aber wie bereits gesagt es gibs mehrere daunten.

    Schöne Grüße
    Markus

    EDIT:

    Ich denke ich hab jetzt ein geeigneten Verein für mich gefunden :) Kostet bis 21 nur 7€ im monat. Und dann 12€ im Monat. Also bis ende des jahres bin ich ja noch 20 *hrhr*
    Keine Anmeldegebühr. Heut um 15 Uhr werde ich mit dem der das Leitet nen näheres Gespräch erst am telefon führen evtl. heut oder morgen noch ein Persönliches.

    Der meint irgend was das es auf der Lauflänge oder so drauf ankommt das ich mit meiner baldigen Air Magnum dort schießen darf. Kann mir da jemand was näheres sagen? Aber mit ner 850 Air Magnum darf man eigentlich schon im Verein schießen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Bluedragon (19. April 2007 um 13:51)

  • Zitat

    Original von checker46
    Hallo Bluedragon,
    wohne in Feucht und suche auch ein Plätzchen zum schießen mit CO2 Waffen. Wenn sich was ergibt sag bescheid.

    Ok. Nur ne kleine Info so nebenbei. Ich hab jetzt mir ein Bogen zugelegt und schieß Bogen da kann ich meine Konzentration trainieren und fordert mich auch mehr. Also ich hab keine CO² Gewehr und werde mir auch keins vorläufig nicht zulegen. Wenn ich den Bogen gut behersche naja mach ich eigentlich schon aber das mit ruhig halten haut noch nit so hin.

    Sobald das alles klappt werde ich mal CO²-Gewehr schießen und dann werd ich sehen ob ich mir eins kauf oder nicht aber ich denke ich werde die Bogensportart intensiv ausüben.
    Also das was ich vorhatte wird leider nun definitiv nix werden außer es ergibt sich irgend wie was das jemand ein Leih CO²-Waffe hätte.

    Grüße
    Bluedragon