Maße einer LEP-Handpumpe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2007 um 23:19) ist von Tilvaltar.

  • Könnte jemand so nett sein und mir die genauen Maße einer LEP-Handpumpe nennen (die Länge, außerdem die minimale Breite, wenn zusammengeklappt)? Falls es da verschiedene Modelle geben sollte, interessieren mich nur die der Pumpe, welche bei Melcher-Revolvern dabei ist (siehe Bild). Mir geht es darum, ob das Ding in meinen Pistolenkoffer reinpasst. - Danke!

  • Länge über alles 45cm
    Breite 10,5cm
    Die Länge kann man noch um 3cm verkürzen, wenn man den Ladeadapter rausschraubt. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Was macht man, wenn man einen eh schon voll gestopften Gewehrkoffer (die Bushline-Box von Jaspo) hat, in den dann auch noch eine ME 38 Magnum samt Handpumpe reinpassen soll (Dank an thomas magnum für die Maßangaben), und wenn man sicher sein will, dass nicht doch irgendwo ein Zentimeter fehlt? Und wenn ich noch 'ne Weile darüber meditiere, passt sicher auch noch der Sicherheitskompensator für die P88 rein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (7. Juli 2007 um 09:57)