Maße einer LEP-Handpumpe

  • Könnte jemand so nett sein und mir die genauen Maße einer LEP-Handpumpe nennen (die Länge, außerdem die minimale Breite, wenn zusammengeklappt)? Falls es da verschiedene Modelle geben sollte, interessieren mich nur die der Pumpe, welche bei Melcher-Revolvern dabei ist (siehe Bild). Mir geht es darum, ob das Ding in meinen Pistolenkoffer reinpasst. - Danke!

  • Was macht man, wenn man einen eh schon voll gestopften Gewehrkoffer (die Bushline-Box von Jaspo) hat, in den dann auch noch eine ME 38 Magnum samt Handpumpe reinpassen soll (Dank an thomas magnum für die Maßangaben), und wenn man sicher sein will, dass nicht doch irgendwo ein Zentimeter fehlt? Und wenn ich noch 'ne Weile darüber meditiere, passt sicher auch noch der Sicherheitskompensator für die P88 rein. ;-)