P99 RAM zerlegen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2007 um 20:44) ist von SATB-Marco.

  • Hi.

    Habe mir eine P99 RAM zugelegt, und leider strömt schon nach ca. 10 Schuss das ganze restliche Gas aus der Kapsel. Habe gelesen, daß das schon so einigen so ging. Habe nun vor das gute Stück zu zerlegen, habe nur leider nirgendwo gefunden wie das geht, auch nicht im großen Thread RAM P99. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wie ich sie zerlege und nochmal genau sagen, was ich machen soll, um sie abzudichten, Danke.

    SSW: Miami 92F (1x chrom, 2x nickel, 1x bicolor), 1911 A1 nickel, GPDA9 nickel, Record COP stainless, GPDA8 bicolor
    CO2: 1911 A1 brün., CP99 Military, P99 RAM silber
    Softair: Wei-E-Tech HiCapa 5.1 (silber!)

  • Hallo,
    schau mal im P99 Ram Thread da ist ne ausführliche Bilder Anleitung musst die Seiten bisschen durchklicken weis nimmer genau wo.

    Aber schick die doch ein hast ja noch Garantie odeR? Weil ist ja ein klarer Garantiefall.
    LG Andy

    RAM P 99

    Hier habe es mal rausgesucht für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von TaRaNtInO (11. April 2007 um 18:55)

  • Ich glaube ich schmeiß das in meine Signatur. ^^

    Hoffe dir damit weiterhelfen zu können. Die meisten Probleme treten mit der Dichtung am Rod auf. Letztes Bild in der Core-PDF, die oberen Teile. Die Dichtung muß zusammen mit der Unterlegscheibe mit einem stumpfen Gegenstand etwas eingepresst werden.

    Näheres dazu in dem "großen" P99-Thread.

    p99ram_review.pdf
    p99ram_zerlegen.pdf
    p99ram_core.pdf