Fragen zur HW 40

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2007 um 21:28) ist von schakke.

  • Schraube im Abzug. Im handbuch steht: Linksdrehung: kürzer, Rechtsdrehung länger. Gemeint ist wohl der Abzugsweg.

    Ich bin mir garnicht mehr so sicher ob ich den Abzug denn verstellen soll. Bei den ersten paar Schüssen kam er mir viel zu weich bzw kurz vor, aber nach ein paar Schüssen und präzisen Treffern findet man gefallen an dem Abzug. Man verwackelt natürlich weniger wenn der Abzug so schnell kommt.

  • hallo freunde!!
    seit heute ist es auch bei mir passiert das der abzug beim langsamen abdrücken auf einmal "rumschlabberte" ungeladen ist er normal abzudrücken
    hab schon ältere aussagen zu dem thema gelesen will aber das gute stück nicht auseinander nehmen wer weiß hilfe


    dank im voraus
    schakke

  • Ohne die Pistole auseinanderzunehmen, wird das wohl nicht gehen.
    Soweit ich noch weiß, wurde dann am Abzug ein wenig gefeilt oder so.
    Oder bring sie halt zum BüMa, ....hast du nicht noch Garantie?


    edit: ach ne, das war was anderes mit dem Abzugsproblem:
    HW40 Abzugsproblem gelöst!
    Oder trifft das bei dir doch zu?

    2 Mal editiert, zuletzt von Peng! (2. Mai 2007 um 00:04)

  • Das hatte ich auch mal. Bei mir ist das Problem verschwunden, nachdem ich den Abzugsweg länger eingestellt hab. Das scheint ne allgemeine Krankheit der HW40 zu sein :(.
    Das mit dem Auseinandernehmen würde ich lassen. hab gehört die kriegt man allein kaum wieder zusammen.

  • danke für deinen tip yacuza !!
    hab es heute ausprobiert
    mit der verstellung des abzuges ist das problem gelöst :new11:
    2er imbus
    viel spaß noch euch allen :party:
    grüße schakke