Umarex Mod.62---Updated to K62

  • Ich möchte euch mein verschönertes Lg von Umarex präsentieren.
    Ich war diesen eintönigen Style leid, also habe ich vom Aussehen her ein Karabiner draus gemacht, den ich K62 getauft habe.

    Zuerst hat das Luftgewehr von mir einen Kammerstängel bekommen, der aber ohne Funktion ist:

    und

    Des weiteren habe ich einen neuen Abzugsbügel montiert, der auf den Bildern silber ist.
    Dann habe ich noch ein Schaftpatronenhalter gemacht, undzwar aus 5 Gliedern eines MG-Gurtes im Kal.308
    (Ich weiß, müssen noch Deko-Patronen dran) diese Gurtglieder habe ich mittels Nägel durch die kleinen Löcher in den Gliedern an den Schaft genagelt,

    Hier ein Bild davon

    Dann noch ein 5x14 er ZF drauf, und es sieht aus wie eine Büchse. Hoffe es hat euch gefallen !Kritik erwünscht!

    mfg DesertStorm

    MfG Desert

    2 Mal editiert, zuletzt von Paramags (5. April 2007 um 22:27)