"Schießwütige" im Raum NMS/IZ

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2007 um 13:06) ist von HW35.

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt auch unter die Waffenbesitzer gegangen bin hätte ich Interesse Gleichgesinnte "persönlich" kennen zu lernen.
    Allerdings bin ich keine Vereinsmeier, deshalb lieber Leute die eben nur Spaß an der Sache habe, sich mit den Techniken eventuell etwas auskennen und die auch die Möglichkeit zum Vergleichsschießen haben.
    Und das Ganze möglichst aus dem Raum NMS-Neumünster bis IZ-Itzehoe.

    Also würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

    Gruss Kranych

  • hallo kranych . willkommen im forum . es freut mich das du dein hobby in einer gruppe betreiben willst . dennoch wäre es besser nicht so provokante überschriften zu wählen . man könnte sonst auf dumme gedanken kommen . welche disziplin willst du ausüben ?

    cu crossi

  • Hallo crossi,

    natürlich hast Du Recht, vielleicht hätte ich an die Themenauswahl ein riesiges
    :laola: anhängen sollen, war aber der Meinung

    das man es auch richtig versteht wenn da nur "....." auftauchen.

    Aber gibt es denn bisher wirklich niemanden der bei mir in Nähe
    dem gleichen Hobby frönt?

    Diziplin kann ich nicht benennen da ich die nicht kenne..., hatte aber
    an Vergleichsschießen gedacht, mit

    :johnwoo: Co2-Pistole und

    :schiess1: Luftgewehr

    Alles klar?

    Gruss, Kranych

  • Zitat

    hatte aber
    an Vergleichsschießen gedacht, mit

    JohnWoo Co2-Pistole und

    schiess1 Luftgewehr

    Wenn es da niemanden in deiner Nähe gibt, dann probiere es doch mal mit dem Fernwettkampf. Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber da kannst du dann auf jeden Fall ein Vergleichsschießen mit vielen Leuten machen. Wie es dort mit den persönlichen Kontakten aussieht, da musst du dann schon den Organisator fragen.
    Naja hier hast du erst einmal den Link und da kannst du dich dann ja mal ein bisschen durchlesen und bestimmt erfährst du da dann einiges: KLICK

    Ich hoffe, es hilft dir!
    Gruß...Daniel

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!