eGun Auktion löschen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 8.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2007 um 15:25) ist von defence.

  • Hallo!

    nein das geht, nur wenn sie noch nicht beboten ist!

    dann einfach bei "meine laufenden Angebote"

    unter dem Namen der Auktion
    Auktion löschen

    Einmal editiert, zuletzt von 850Sniper (30. März 2007 um 14:03)

  • Nein,

    ein Angebot ist genauso bindend wie ein Gebot.
    Löschen geht nur wenn noch nicht geboten ist.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Du kannst eine Auktion löschen lassen, indem Du eine Mail an egun schreibst. Du brauchst aber einen Grund dafür. z.B Du hast eine Waffe eingestellt und gemerkt, dass sie kein PTB Zeichen hat. Das wäre so ein Grund.

    Wenn Du die Auktion beenden möchtest, weil Du ein gutes Sofortkauf-Angebot bekommen hast, wäre das kein Grund.

    Gruß Matthias