KJW Glock32 oder KJW Glock 23 ??

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2007 um 20:43) ist von desesperado.

  • Hallo,

    beabsichtige mir eine der beiden Glocks zu Kaufen.
    Kann mir mir einer was zu den beiden Waffen sagen ??
    Testberichte habe ich schon gelesen,beide mit Metal Slide das ist mir Wichtig.
    Soll auch nahe am Original sein.
    Bei der Glock 23 handelt es sich um die Neue Version,hat diese Eventuell Qualitative vorteile ?
    Ich brauche die Glock eigentlich nur fürs Fun Shooting,also keine Hochwertige wie KSC oder andere.

    Die KSC/KWA Glock 19 kommt auch noch in Frage.

    Welche der 3 wäre die beste Alternative.


    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

    Einmal editiert, zuletzt von Sven S (28. März 2007 um 19:27)

  • Da du die Testberichte schon gelesen hast, gibt es wohl nicht viel zu sagen. Es gibt noch einen Erfahrungsbericht über eine KJW Glock, die nach kurzer Zeit größere Verschleißerscheinungen haben.

    Ich habe das Gefühl, dass es in diesem Forum mit KSC/KWA bisher weniger Probleme gab als mit KJW. Wobei es auch einige Marathon-KJWs geben soll. Ersteres hat den Ausschlag für mich zur KSC G19 gegeben. Knapp 25€ Unterschied waren es mir dann wert, zudem bekommt man einen Schlitten mit Markings (nur für Sammler wichtiger, denk ich)

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

  • ich habe seit gestern eine KSC G26C, und ich muss sagen, das ding ist verdammt gut. perfekte verarbeitung, hohe gaseffizienz, schöne markings, gute präzision.... geniales preis-leistungsverhältnis. :huldige:
    was soll ich noch dazu sagen? das "KSC KAUFEN!" kann ich mir sparen, oder? *lol*

  • Ich denke ich werde die paar Euronen drauflegen und zu KSC G19 greifen.
    Ich glaube mit Ihr werde ich mehr Spass haben,sieht auch einen Tick besser aus mit den Markings. :))

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • @ Drangdüwel

    wie schaut es den vom Gewicht aus.
    Ich hoffe nicht das sie ohne Magazin sich anfühlt wie ein Spielzeug.
    Ich hatte mal eine HFC Glock 17 und die war ohne Magazin wie nee Erbsenpistole.

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Das Gewicht ist für eine Airsoft auch ohne Magazin noch ganz ok. Metallschlitten sei Dank!

    Bei Sniperairguns ist sie übrigens seit heute auch wieder lieferbar.

    Gruß Matthias

  • Die KSC Glock 19 war meine erste GBB... und ich war komplett begeistert!
    Hab dann auch mal direkt einen Testbericht dazu geschrieben.
    Eine wirklich sehr empfehlenswerte Waffe!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!