Was war der größte Fehlkauf in eurem Leben

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 10.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2007 um 21:03) ist von hubert.

  • Zitat

    Original von thomas magnum:

    Ähm...hüstel...der "XXXXXXXX"(lassen wir das mit dem Nick - wir wollen ja keinen Rufmord) war nie "Member" das wär ja noch schöner, er war ganz "normaler" User.
    Das nur zur Ehrenrettung der anderen Member, und vor allendingen derer die, die Member wählen.
    Gruß Thomas

    Ja, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass er auch die Plattform CO2air nutzte als "User". Aber ich editiere mein Post damit da keiner Anstoss daran nimmt.


    Frohe Ostern


    The-1st

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (8. April 2007 um 10:23)

  • Ein User hat vorhin geschrieben, dass er froh war, von dem Kauf einer Crosman 357 zurückgetreten zu sein und lieber die S &W von Umarex gekauft hat.

    Ich hab sowohl die Crosman 357 wie die S&W von Umarex. Klar ist die S&W in Sachen Verarbeitung und Präzision das Mass aller Dinge. Aber die Crosmann 357 ist für den Preis (ich hab sie als Sonderangebot für € 37,50 bei Frankonia gekriegt) gar nicht schlecht.

    O.k. - sie sieht aus wie die Zündplättchenrevolver aus unserer Kindheit, Aber mit der 10-Schusstrommel (die passt wohl besser zur Waffe, mit der 6-Schusstrommel schießt sie grauenhaft) trifft man auf 10 Meter aufgelegt immer einer umschlossene Gruppe von 3 cm. Sie liegt gut in der Hand, hat ein verstellbares Visier und ist zum Schiessen auf kleine Papprollen oder kleine Plastikbecher (größe etwa Danone Becher) meine erste Wahl. Das Ding hat sicher schon 3.000 Schuß auf dem Buckel ohne mich mit irgendeiner Störung zu nerven. Eine C02-Kapsel reicht für ca. 80 gute Schüsse - bei meiner S&W ist schon nach ca. 45 Schluss.

    Wenn es einem also ums Spaßschiessen geht und man sich an dem billigen Aussehen nicht stört, ist man mit der Crosman 357 sehr gut bedient.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von barret (8. April 2007 um 20:15)