Paintball vor Gericht

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2007 um 18:53) ist von flexti.

  • Aber natürlich nur, wenn nicht die böse rote Farbe verwendet wird :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele
    Aber natürlich nur, wenn nicht die böse rote Farbe verwendet wird :laugh:


    dazu fällt mir jetzt nur ein.. und kein blau bitte man könnte meinen da erschiessen sich aliens *lol*

    so und jetzt ernst ;)
    Scheiss auf die mikrigen auflagen endlich ist etwas erreicht für den sport ;)
    Carmou ist eh ungern gesehen und ob man jetzt blaue oder rote bälle benutzt ist ja im endeffekt auch egal!
    :n1:

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Das ist ja sowas von egal, ob ich nun einen roten Farbklecks auf dem Bein habe, oder einen gelben/blauen. Rot ist halt die Farbe, die unser Blut hat, und? Nur weil einige die Farbe in Verbindung mit der selben Konsestens wie Blut nicht sehen können, muss das nicht heisen, das die PBler nur mit Blau oder Grün spielen dürfen. Dann kommt vielleicht noch einer, der sagt, ich kann Blaueflecken nicht sehen, was machen wir jetzt? Wir verbieten die blaue Farbe, bis wir bei Lilaf...braun sind, und das wir dann wegen der Fäkalienfarbe verboten, dann nehmen wir eben weis!^^ Da kann keiner was sagen!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    dann nehmen wir eben weis!^^ Da kann keiner was sagen!

    Das ist jetzt aber rassistisch den farbigen Mitbürgern gegenüber!!1! :laugh:

    Wer einen Grund zum Meckern sucht wird ihn auch finden :new16:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • ich kenn bis heute noch keine 68er paint die rot ist...Grün, blau,gelb, orange(am meisten)... Am schlimmst finde ich diese rosa paint, der pralienen Fühlung nicht aus normaler paint besteht sondern so zähflüges, harziges zeug...weil das zeig so zäh ist schmerzen die hits aus nächster entfernung viel mehr und man kann die farbe nicht ohne wasser abwischen

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Wenn die nur mal mit so einer Energie gegen die Arbeitslosigkeit und Sklaventreiber (Gruss an alle Vollzeit-Leihfirmen für 4,50€ die Stunde) vorgehen würden...
    Naja aber einfach alles zu Verbieten ist ja die einfachste Methode, denn wer keine Argumente hat dem bleiben nur Verbote. Haben wir ja schon oft genug erlebt. :evil:

  • Zitat

    Original von Panzer Meyer
    Wenn die nur mal mit so einer Energie gegen die Arbeitslosigkeit und Sklaventreiber (Gruss an alle Vollzeit-Leihfirmen für 4,50€ die Stunde) vorgehen würden...

    und gegen echte Verbrechen mit solcher Energie vorgehen...

    regelmässige Psychotests und Kontrollbesuche für Legalwaffenbesitzer sind ok...
    regelmässige Psychotests und Kontrolle für Vorbestrafte Gewalttäter und Triebtäter scheint mir dagegen sinnvoller

  • Ich weiß garnet was die wollen.Ich war bis jetzt 2 mal mit Freunden dort Paintballspielen (hab mir dort die Ausrüstung geliehen). In den Regeln der Hallenbetreiber steht das eh alles schon drin, wie es die Stadt will.

  • Ich glaube aber, as die, die dieses Gerichtsverfahren angezettelt haben, noch keine Ruhe geben wird, bis diese Halle entweder auszieht, oder aufhört zu existieren.

    Wie der nächste Vorwurf aussehen wird, weis ich nicht, aber sie haben eindeutig Angst vor potenziellen Amokläufern!
    Wir sind ja sowas von Böse! :new5:
    Und ich liebe es böse zu sein!!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Ganz einfach: Killerspiele sind all jene Spiele, wo Politiker oder Reporter oder wer auch immer mal kurz einen Blick reinwerfen, sehen das da vom Computer generierte Figuren mit menschenähnlichem Aussehen auf irgend eine Art getötet werden. Das es bei vielen dieser Spiele nicht hauptsächlich um´s Töten geht, sondern beispielsweise auch um Taktik, Teamgeist oder Strategie, kommt denen natürlich nicht in den Sinn. Anstelle sich ein solches Spiel mal von einem "Progamer" zeigen zu lassen, der da vielleicht auch noch ein paar Worte zu sagen könnte wodrum es eigentlich geht etc, wird das Spiel dann von jemandem "vorgeführt" der einen Computer bedienen kann und weiss, wie man das Spiel startet. Zumindestens macht mir das ganz stark den Eindruck. :evil:

    Gruß, Grim Reaper

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    auch um Taktik, Teamgeist oder Strategie...


    oO...mindestens zwei Bitterböse Worte die hier nicht gern gesehen werden... :)) ;)
    Nun, allerdings finde ich es auch seltsam das dass Harmlose ''umnieten'' von Pixelmännchen Verboten werden soll aber gleichzeitig Deutsche Soldaten in die große ''Helping Hands Tour'' geschickt werden die wir nichtmal Ansatzweise angezettelt haben...

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Ganz einfach: Killerspiele sind all jene Spiele, wo Politiker oder Reporter oder wer auch immer mal kurz einen Blick reinwerfen,

    Ganz ehrlich glaube ich ganz fest daran, dass sich der Herr Beckstein und seine Kumpels nicht mal 5 Minuten mit der Materie "Killerspiele" beschäftigt haben.

  • Peter, frag garnicht erst, das verstehen nur die Irren in der Anstalt, falls das ganze hier überhauptirendeiner Logik zugrunde liegt!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Schach is doch auch ein Killerspiel. Sollte verboten werden !

    Da kam mal auf mei GALILEO, oder WELT DER WUNDER (oder so)´ein Bericht zu diesen "Killerspielen".

    Dort wurde (mehr oder weniger) bewiesen, daß diese Spiele absolut keinen Effekt haben, was die Erhöhung der Gewaltbereitschaft berifft.

    Die haben da Leute am Kopp verkabelt und so "counter strike" zocken lassen.

    Allerdings gibt es ein Spiel, daß ich ein wenig zu krass finde, obwohl es ja im Prinzip realistisch ist (was ich wiederum gut finde). Nämlich "Soldier Of Fortune".
    Da fliegen echt die Fetzen ... ist aber auch realistisch.

    Bei dem Spiel überlege ich schon, ob das wirklich sein muß. ANdrerseits gibt es das hier ja auch schon längst nicht mehr im Laden zu kaufen.

    Aber wegen unseren RAMs habe ich immernoch einige Bedenken.

    Hier ist das Argument sie zu verbieten, weil sie echt aussehen, gar nicht so blödsinnig.

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Original von Foley
    "Soldier Of Fortune"


    Na, na, wer wird denn hier Schleichwerbung machen... :ngrins: ;)

    Zitat

    Original von Foley
    Aber wegen unseren RAMs habe ich immernoch einige Bedenken. Hier ist das Argument sie zu verbieten, weil sie echt aussehen, gar nicht so blödsinnig.


    Naja nur weil sie echt Aussehen ist das noch lange kein Argument und jeder Woodland RAM Besitzer/Spieler ist noch lange kein Amokläufer nur weil er eine Zuhause im Schrank stehen hat. Geschulte Personen wie die Grünen (nicht die vom Bündnis 90 :confused2: ) die ja ne ''Echte'' Spazieren tragen dürfen und auch schießen sollten eigentlich(!) Merken das es eine Replika ist, nur leider haben diejenigen meistens die geringste Ahnung, meinen aber sie wären im recht (wie z.B. für den KWS Erwerb ein Bedürfnis und eine langjährige Vereinsmitgliedschaft vorzuweisen sei...Ja, ja...).
    Ist mehr so ein Gutmenschen Vorurteil, denn Waffen sind ja böses Zeugs das nur der Teufel Verkauft und dazu bestimmt ist andere Menschen zu sieben.

  • Zitat

    Original von Foley

    Aber wegen unseren RAMs habe ich immernoch einige Bedenken.

    Hier ist das Argument sie zu verbieten, weil sie echt aussehen, gar nicht so blödsinnig.

    Dafür darf/sollte man die RAMs ja schon nicht öffentlich mit sich rumtragen!
    aber auf Paintball Felder sind sowieso immer umzäunt von daher kann es eigtl keine verwechlung geben,weil keiner sich unwisstnlich auf ein PB-Feld begeben kann.

    Du hast doch selber RAMs? dann würd ich sie aber verkaufen wenn ich so bedenken hab.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von flexti (31. März 2007 um 18:56)