Neue Version der Röhm RG 96

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2007 um 20:14) ist von PainKNero.

  • Kann mal jemand kurz ein Bild der neuesten Version der RG 96 reinstellen ?
    Soll ja jetzt mit weißer Schrift sein und so, weiß nicht ob die mir so noch gefällt.

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

  • Ja genau. Das Bild ist aber nicht so gut, vielleicht hat hier einer die neue und könnte
    ein schöneres Bild reinstellen, auf dem mann die meißten Veränderungen sieht.

    EDIT: Hab mal gelesen, dass bei der alten RG 96 die Verschleißteile aus Stahl sind,
    hat sich das bei der neueren Version geändert ?

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Scordiac (11. März 2007 um 14:46)

  • basay
    Nette Bilder, meinte aber die neue Version mit weißem Schriftzug.

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

  • basay
    Komisch hab die nicht gefunden, danke für das Bild.

    Argysh
    Hübsche Bilder, danke.

    Was hatten denn die Leute, die meinte die Version mit dem weißen Schrifftzug wäre nich mehr so das Wahre ?
    Nun gut, sie sieht weniger authentisch aus, aber ist trotzdem noch nett anzuschaun.

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Scordiac (11. März 2007 um 15:23)

  • k.a. ich hatte noch keine Probleme mit ihr. (bei bislang etwas über 100 Schuss Fio, UMA und RWS gemischt)

    Die RG96 ist nichts für leute die eine extrem realistische Waffe suchen, sie ist aber zuverlässig und günstig.

  • bei der neuen Version (brüniert mit weißen Schriftzügen) gab's ja mal um Silvester 2006/2007 bei einigen Besitzern eine "leichte" Panik... ;) (ich war auch davon betroffen)

    RG96 RWS Munition jeder Schuss ein Klemmer


    Würd mich mal interessieren, ob die jetzt aktuell produzierten schon die neue kürzere Feder drin haben.

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917