Action-Pendelziel Vorserienmodell

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2007 um 21:39) ist von full.house.

  • ... mach mal einen aus 2mm!

    Du wirst sehen, dann klappt´s. und die wurden schon auf der Trainingslane mit 16,3 Joule auf 10m sowie 40 m mit :F: belegt.

    Du hast doch sicher meine pdf-Zeichnung gefunden - vergleiche mal die Werte.

    Alternative:
    Alles aus einem 2mm Stück lasern lassen - dann braucht man es nur noch biegen. - und ist auch noch etwas leichter.

    Plan kann ich Dir gerne mailen :)

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...