Meine Neuest Blowgun

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2007 um 09:11) ist von TomX.

  • so heute Ist es endlich so weit. Die bilder meiner Neuesten schöpfung sind da:




    Zum Vergrößern Anklicken

    So da ist meine neue Cal.625 Lackiert mit einem FlipFlop Lack namens Scarab die Farbe ändert sich je nach Lichteinfall von grün nach Blau das ist auf den Bildern schwer zu sehen sieht im original extrem geil aus.
    Das Mundstück besteht aus einer Gewinderostette die mit Powerknete am rohr Befestigt daran habe ich dann noch nen halbe 50er HT Dichtring dran geklebt. Da n 50 ring aber schon sehr groß ist habe ich dann noch ne weitere Dichtung dran geklebt die irgendwo für ne Spüle ist. das ganze ist derart bequem das ich vorerst nix anderes mehr haben will. Das ganze wird noch mit Silikon schön gemacht so das die ränder nicht so sichtbar sind.
    Der Metallring der auf den Letzten Bildern zu sehen ist war eigentlich mal genau so ein Gewinde ding wie Carsten es an einigen rohren als Mündugsschutz benutzt das teil gefiel mir mit dem Blöden Gewinde und dem Mutterschlüsselding da dran aber überhaupt nicht daher habe ich das vor drei tagen in mühsamer Handarbeit rund gefeilt.
    Das ganze wird aber noch schön in Chrom Lackiert.

    Durch den Lack ist das mal eindeutig mein Teuerstes Blasrohr geworden da ist lack im Gesamtwert von gut 30€-40€ Drauf aber ich glaube 20€ Hätten es auch getan. Leider ist da beim Lackieren auch nicht alles ganz glatt gegangen zum teil ist die Farbe Rissig geworden und die oberste schicht Klarlack ist auch nicht so fest wie sie sein sollte. Na ja fürs nächste mal weiß ichs besser.

    Die Handgriffe sind vorläufig mal Fahrradhandgriffe das sieht zwar ganz ok aus aber da währe mir was Chickeres lieber vielleicht habt ihr noch Ideen.


    Gruß


    The-BlackJack

  • suuupperrrr ;):huldige:
    ich habe doch immer gesagt das es mit lackieren gut klappt!!!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???