Ebern 25.02.2007 (Training)

  • Hallo FT-Freune


    Auch heute war mal wieder in Ebern ein Training angesagt. Eigentlich sollte es ja ein Schneehasenschießen werden weil das vor 2 Wochen ausviel, aber auch heute sollte es nichts werden denn es Goss wieder wie aus Eimern so daß selbst Regenkleidung nachundnach durchweichte. So wurde nach 2 Lanes wieder abgebrochen .


    Für mich selbst war das heutige Training aber auch gleichzeitig nochmals eine Waffenkontrolle da mir erst am Freitag Nachmittag die Waffe aus ca 1,40m höghe auf den Boden knallte wobei zum Glück an der Waffe nichts passiert ist, nur das ZF hatte sich in der Montage etwas verdreht. Wird mir ne Lehre sein.


    Nun aber einige Bilder



    Hmm, auch ne möglichkeit um sich vor den Regen zu schützen (half nur nicht lange)



    Robert in Zitronengelb bereitet sich vor



    Ralf trotz auch dem Wetter



    Meiner einer wird auch langsam durchweicht, aber das Ziel nimm ich noch mit :D



    Regnets noch?





    Ein Dankeschön an alle die heute doch so lange ausgehalten haben und dem Wetter getrotzt haben. Sicherlich wird es demnächst wieder mal besser so daß wieder kleine Wettkämpfe vereinsintern ausgetragen werden können.


    Gruß
    Thomas

  • Hy Wölfe,
    wen Engel Reisen kann die Sonne nicht überall sein. "g"
    Melde mich wieder zurück,bis zum nächsten FT-Tag. :schiess1:


    Putzer

    Ja er Lebt Noch!!

  • Hallo Ebener Wölfe,


    was macht Ihr blos für Sachen, hatte doch schon vorgeschlagen die Ziel als Unterwasserziele umzustellen. :nuts:, hättet ihr das nur gemacht.
    Den Robert und den Gerhard hat es ja nun schon zum zweiten Mal erwischt den Thomas erst einmal. :laugh:
    Also doch nichts mit dem Spruch: "Nur die Harten schießen FT bei schlechten Wetter im Garten" :new11: Also ich komm erst wieder nach Ebern wenn der Frühling erwacht ist mit viel Sonne und wenig Wind. :new11:


    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

  • Hi Harald


    Tja, wen man trotz Regenkleidung durchnässt wird macht es nunmal nicht viel sinn die Gesundheit aufs Spiel zu setzen solange es kein Wettkampf ist, Selbst mein Goretex wurde auf dauer durchfeuchtet und das will was heißen :D


    Aber wenigstens 2 Lanes haben wir geschafft, Gerhard und Vreni sind dan später nochmal rinter während wir unsere Waffen Trocken gelegt haben :D


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    seht es positiv. ;-)


    Rein statistisch gesehen, müsstet ihr jetzt alle Regentrainings für das Jahr 2007 schon hinter euch haben, ;-)


    Gruß


    Petra

  • Hallo ihr Lieben,


    ja, am Anfang hat es schon wie aus Eimern gegossen und es war auch schlau sich dann in unsere grins "Hütte" zurückzuziehen. Hatten ja trotz allem einen riesen Spaß. Doch selbst, wenn wir mal wegen den Regen eine Pause einlegen mussten, gab es dennoch ein paar "Verrückte", die sich dann doch noch mal an die Ziele herangewagt haben und einiges erbeutet haben - grins, meine natürlich die Ziele. Die anderen hatten auch ihren Spaß und haben das Beste aus der Situation gemacht.


    Und wenn ihr auch lieb gefragt hättet, hätte ich auch gerne Euch mit unter den Regenschirm genommen... Lächle. bin ja nicht so...


    Jederzeit wieder dabei und es war wieder ein Erlebnis mit Euch.


    Liebe Grüße Eure Vreni