Ziele (Recycling von Joghurtflaschen)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2007 um 18:31) ist von GamoPt80.

  • Vor einiger Zeit tauchte das Thema Ziele auf. Vieleicht hat es schon jemand gemacht, aber totzdem will ich meinen Senf dazu geben. In meinem Kühlschrank tauchte jetzt ein Joghurtgetränk auf das Wetterfest machen soll. ( Mit Geld zurück Garantie. Meine Frau glaubt auch alles, was der Fernseher sagt.) Nun habe ich mir gedacht, versuch doch mal auf Tauglichkeit in punkto CO2. Macht super viel Spass die Dinger ( nach dem Austrinken ) zu lochen. Man hat eigentlich immer Nachschub und die Gesundheit hat wohl auch was davon. Fotos unter der bekannten Adr.


    http://Http://fotos.web.de/tieger1/co2


    Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von monika (25. Februar 2007 um 14:51)

  • Hallo Monika,
    ich weiß grad gar nicht, was du jetzt wissen oder aussagen willst.
    Aber

    Zitat

    n meinem Kühlschrank tauchte jetzt ein Joghurtgetränk auf das Wetterfest machen soll. ( Mit Geld zurück Garantie. Meine Frau glaubt auch alles, was der Fernseher sagt.)

    ist schon eine gute Umschreibung für ACTIMEL (oder ist schleichwerbung auch hier schon Verboten *lol*)

    Naja
    Gruß...Daniel

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Ich wollte weder etwas wissen noch etwas aussagen. Alles was ich wollte war, in jedem Haushalt gibt es etwas, was man für unser Hobby verwenden kann. Es ist weder übermäßig teuer noch muß mann es aufwendig herrichten. Da die Admins für Verstöße beim Urheberrecht zur Verantwortung gezogen werden können habe ich den Namen des Produktes nicht genannt. Aber wie ich sehe hat wohl jeder verstanden was ich meine.


    Bis demnächst. Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Hallo,
    ich weis gar nicht mehr was ich nicht schon alles als Ziele benutzt oder auch missbraucht habe. Bei mir auf der Arbeit fallen ab und zu kleine Glasampullen ab, dass macht einen heiden Spaß mit den Dingern, aber auch viel Dreck. :lol:

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von monika
    ............ Macht super viel Spass die Dinger ( nach dem Austrinken ) zu lochen......................
    Gruß Monika


    Macht noch mehr Spaß wenn man sie vóór dem Austrinken locht. Vorzugsweise im Wohnzimmer. :laugh:
    Wer war das noch mal der das mit ´nem vollen Yoghurtbecher probierte?

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB
    [quote]Original von monika
    ............ Macht noch mehr Spaß wenn man sie vóór dem Austrinken locht. Vorzugsweise im Wohnzimmer. :laugh:
    Wer war das noch mal der das mit ´nem vollen Yoghurtbecher probierte?

    Voller Yoghurtbecher?! :confused2: Du meinst, jemand hatt mit einer geladenen "Glock" im Wohnzimmer auf eine gefüllte Actimel-Flasche geschossen... ?? :confused2::nuts:

  • Zitat

    Original von gunimo


    Voller Yoghurtbecher?! :confused2: Du meinst, jemand hatt mit einer geladenen "Glock" im Wohnzimmer auf eine gefüllte Actimel-Flasche geschossen... ?? :confused2::nuts:

    Hm ... Augen zu und ... ich stell mir das grad bildlich vor ... :laugh:
    Vor allem wenn das liebe Weibi nach Hause kommt ... :new11:

    Aber macht euch nichts draus. Ich hab vor nicht all zu langer Zeit auf eine Haarspraydose geballert ... in der Annahme es währe die Dose, die ich am vorigen Tag völlig entleert habe. :confused2:
    Das Zeug klebt kann ich euch sagen ... *lol*

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • ist mir lieber als "erschossener Lactobazillus" der dann überall rumklebt


    :)

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

  • Zitat

    Original von Bortak
    ... "erschossener Lactobazillus" ...
    :)

    Ich schmeiß mich weg :laugh: :laugh: :laugh:

    Aber die fiesen linksdrehenden Joghurt-Kulturen haben es verdient das man auf sie Ballert.
    Sind sie doch auch mit daran beteidigt, das man bei zuvielen Joghurt-genuss Dünnpfiff bekommt. :n17:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Zitat

    Original von Dodge
    Aber die fiesen linksdrehenden Joghurt-Kulturen haben es verdient das man auf sie Ballert.

    Da passiert überhaupt nichts, wenn man trifft:
    Linksdrehende Joghurt-Kultur - rechtsdrehender Diabolo = 0 Joule, weil sich beide Drehungen aufheben :laugh: :laugh:

    Gruß
    Roland

  • mit Klappzielen bin ich am machen. Wenn es fertig ist stelle ich die Bilder an gleicher Stelle ein.


    Bis demnächst Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Am meisten Spass würde es doch machen, auf volle Pfefferspraydosen in der Wohnung oder Keller zuschiessen. :nuts: :nuts: :nuts:

    Dann weis man bereits nach dem ersten Treffer ob man die Dose gelocht hat, und das ohne zu gucken !! :laugh::cry:

    "Alles was Spass macht, macht entweder dick oder ist unmoralisch" :))

    2 Mal editiert, zuletzt von GamoPt80 (26. Februar 2007 um 18:50)