G36, M249, FN FAL

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2007 um 16:06) ist von Samael.

  • Aber anstelle mit Co2 Pulle auf´m Rücken und Schlauch zur RAM kann man sich auch gleich den Klingonen-Blaster-Benutzern Anschließen.

    Dann ist Schluß mit "authentisch".

    Die Lösung mit dem Tank im Schaft ist wohl recht gut.
    Ich hätte da aber eine bessere ...
    Wäre auch schön, wenn in den Magazinen ein widerbefüllbarer Tank wäre. oder wenigstens die Möglichkleit, eine 12g Kapsel anzuschließen.
    Nur würde man bei jedem Magazinwechsel wohl zu viel Gas verlieren.
    Man könnte das aber irgendwie mit dem Ladehelben verbinden.
    Durch die Betätigung des Ladehebels wird das Ventil geöffnet.
    Und ein Druck auf den Magazinlöseknopf verschließt es wieder.

    Hmmm, gar nicht mal so ne üble Idee, oder ?

    Könnte funktionieren ...

    :johnwoo::tine:

  • Wie siehts eigentlich aus, weiß schon jemand wann den die G36 als RAM endlich mal erscheinen wird?

    nervt mich langsam, wollte mir die schon seit langen ersente G36 RAM zulegen, doch leider gibts die noch nicht, scheise :cry:

    MfG.
    Thorsten :marder: :tine:
    Ich beim Großkaliber schießen ==klick==

  • Vorerst gar nicht. APS hat nix dergleichen in planung, und selbst wenn, würde es noch gut 2 jahre dauern bis sich umarex mal bequemt hat, das dann auch in ihr sortiment aufzunehmen.

  • Hm ich hätte so gern das SCAR als RAM.
    Das wäre mit dem Version V Core von der M4 auch ganz einfach zu realisieren...

    Aber naja, mal schauen was da kommt oder ob es blos wieder ein paar komische Foren-Gerüchte waren.