Leistungsprobleme mit Softair Steyr Aug

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2007 um 08:32) ist von Dr. Mabuse.

  • Hallo,

    ich habe heute meine Steyr Both Elephant Aug bekommen.
    Das Problem ist, daß die Kugeln keine 10 Meter weit fliegen bzw. oft nur aus dem Lauf kullern.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Phänomen !?
    Den Akku hab ich aufgeladen. Beim Schuss knallt es auch schön. Wie gesagt ... die Leistung ist miserabel. :(

  • Der Begriff Softair Steyr Aug sagt ja nicht viel, könntest du uns mal ein paar genauere daten zur softair geben oder einen Link zu der waffe? "könnte" an einem kaputten hopup liegen falls vorhanden?!

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Danke zunächst für die raschen Antworten.
    Da die Softair hier im Forum bereits ausgiebig getestet wurde , ( dachte ich mir, ich kann dern Thread eröffnen !?

    Test der Steyr

    Wie gesagt ... hab den Akku aufgeladen und aus ca. 6m auf Scheiben geschossen. Die Kugeln haben zum Teil gerade mal die Scheibe erreicht oder sind gar nur aus dem Lauf gefallen.

    Andere BB's und Silikonspray habe ich noch nicht probiert ...

  • :new16:
    Das ist eine Billigsoftair
    Treffsicherheit kannst du damit echt nicht erwarten

    edit: Schonmal gemerkt dass irgend ein Schlaumeier die ganzen Bewertungen der Threads auf 5 Daumen nach unten bringt?

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Yoghurt (23. Februar 2007 um 22:18)

  • das Teil ist schon eine Billig-AEG, aber wenn sie funktioniert schiesst sie sicher 30m weg weit und bis 10m auf Scheiben oder Dosen schiessen ist kein Problem, natürlich nicht Loch in Loch ;)

  • Tja,
    auch ich besitze diese Billigsoftair :D und muss sagen das die für den Preis echt gut ist. So schlecht schiesst die normal nicht... wie schon gesagt wurde ist wohl die Hop Up Unit im Eimer. Aber die kann man ja in weniger als eine Minute austauschen. Mit den richtigen Murmeln schiesst die BE Steyr recht gut.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.