Brass Eagle Avenger

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2007 um 10:15) ist von flexti.

  • Hallo alle zusammen...
    Mein Wafenhändler ume Ecke hat eine Brass Eagle Avenger neu reinbekommen,für 200 € wäre sie meine.Da er sich aber auch nicht mit Paintball auskennt,konnte er mir nichts genaues zur Waffe sagen.Ich möchte mir entweder eine RAM 56 oder halt ein Paintballgewehr anschaffen.Da ich bei der 68er doch schon ordentlich was sparen würde,bin ich jetz unentschlossen... :nuts:
    Gibt es irgentwo einen Test zu der Waffe?
    Mich würde nähmlich die Jouleanzahl/schussweite sehr interessieren.
    Benutzen Paintballgewehre eigentlich Co2?Was kostet Paint?
    Ich kenne mich nicht so wirklich aus.
    Hier ein Bild der Waffe:

  • 1)k.a. obs ein Tes dafür gibt, aber WENN 68er Non-Replika dann kommt wohl nur die ION in Frage. die ist ein richtiger Epneu und um welten besser als die brwasler und kost 180-200 €

    2)Ja Joule haben 68er immer erheblich mehr als 43er ...liegt aber nur an der schweren Muni. z.B. ist für jede 68er 12 Joule(300 FPS) kein Problem.ABer was interessieren denn die Zahlen?? Beides sind Spielzeuge! wenn du ein Spielmöglichkeit mit 43er hast nimm ne RAM!

    3)68er kannst du mit CO² und Pressluft betreiben, aber Pressluft hat viele Vorteile daher wird eigtl zu 90% Pressluft auf den Plätzen angeboten

    4) Paint für 68er ist natürlich sehr unterschiedlich teuer d.h. für 2000er Kisten werden Preise von 35 bis 80 € verlangt...Auf den Plätzen ist denek ich 50-60 € der Durchschnitt(wenn du brauchst ich kann dir sehr sher günstig, Paint mit sehr harter Schale besorgen PN!!)

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts: