Ausziehbarerer Schaft an ICS M4 fixed Stock?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2007 um 19:50) ist von desesperado.

  • Hallo
    Ich habe eine ICS M4 mit festem Schaft. Nun habe ich mir den aber irgendwie leid gesehen.

    Ich würde mir gern einen ausziehbaren Schaft kaufen. Ich meine es giebt auch ausziehbare Schäfte wo man den Akku auch hinten verstauen kann.
    Da bei mir in den fixed Stock ja der Akku hinten rein kommt, und auch das Kabel hinten ist ,würde ich doch so einen Schaft brauchen??

    Oder irre ich mich da? Passt es am Ende gar nicht?

    3 Mal editiert, zuletzt von Jackass!!!! (18. Februar 2007 um 22:54)

  • Nabend,
    hmm, ich habe für die M4A1 noch keinen auziehbaren Schaft gesehen wo ein Akku reinpasst. Möglich wäre aussen an der Schulterstütze. Da gibt es extra so Taschen für Akkus. Aber.. unter dem unteren Handschutz ist doch genug Platz oder? Die TM M4 haben da ja den Akku.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nennt sich Crane Stock und wird auch bei den scharfen Waffen dazu verwendet, Ersatzbatterien z.B. für AN/PEQ o.ä. unterzubringen. Um solch einen Stock zu befestigen, brauchst du allerdings noch einen Stock Tube, und ob da die der "gängigeren" Hersteller passen? ICS muss ja bekanntlich alles ein wenig anders machen.
    Aber dazu kann dir vielleicht noch jemand anderes* Genaueres berichten.

    *Ratet mal wer :lol:

    mfg, Lukas

  • Das ist sie nur leider nicht.

    ICS-Mist ist zu allen vernünftigen Marken inkompatibel. Den Crane-Stock kannst vergessen (genauso wie jeden anderen AR-Schaft egal ob echt oder Marui-Standard), da wären erhebliche Anpassungsarbeiten zu leisten um den an ICS zu bekommen. ICS Schäfte sind nur mit ICS Schäften kompatibel und auch dann nur bedingt. Denn der Aftermarket ICS M4 Schaft ist für Marui-Standard gemacht, nicht für ICS und daher passt der auch nicht. Toll was?

    Du kannst ja mal versuche, ob in den anderen einschlägigen Foren wo Handle erlaubt ist jemand tauschen möchte, fest gegen einschiebbar. Ansonsten wirst du dir sehr, sehr schwer tun.

    Die allerbester Lösung wäre aber: Klopp den Mist in die Tonne und kauf ne gescheite Marke.

  • Na ja sonst bin ich aber zufrieden mit der ICS.
    Ich kann nicht klagen über diese Airsoft.
    Wenn ich den ausziehbaren Stock von ICS nehme ist mir ja auch nicht geholfen weil ich den Akku ja unterbringen muss. Und da brauch ich einen Crane Stock.

    Ich habe gerade noch folgendes gefunden:
    SRC will make a separate crane stock for CA and TM, and ICS.. and it will be cheaper...
    http://www.hobbyasia.com/details.php?br…7&sid=53&page=1

    Und das ist auch ne ICS wo ein Crane Stock drann ist?
    http://trinityairsoft.com/pc-479-2-cqb-s…irsoft-gun.aspx

    3 Mal editiert, zuletzt von Jackass!!!! (19. Februar 2007 um 17:26)

  • Kannst das Akku-Kabel ja immer noch nach vorne verlegen. Crane Stock ist optisch doch ne Grausamkeit... wobei der ICS Schiebeschaft auch net besser ist.

    Ich sagte nie das es unmöglich ist einen Crane oder sonstigen Schaft an ne ICS zube kommen. Nur ist es nicht ohne ERHEBLICHE Anpassungsarbeiten möglich. Wenn du handwerklich nicht fit bist lass es besser.

  • Schäfte finde ich ja genug, aber wo finde ich die Stock Tubes?
    Kann mir mal einer einen Link geben?

    Ich habe einen Bekannten der handerklich etwas kann. Der könnte mir den ausziehbaren Schaft drann machen.

  • Ich meine die Tubes bei den Cranes.
    Da sind sie nicht immer dabei.
    Habe mir den Crane von CA gekauft. Dieser ist komplett.

    Ein Bekannter von mir vom Team Nemesis montiert ihn mir.

    Du erwähntest ja schon das da jemand mit handwerklichem Geschick ran muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Jackass!!!! (25. März 2007 um 18:22)

  • Was hälst Du denn von nem Ready-Mag System mit Magazin-Leergehäuse + Akku?
    Dann könntest Du auf jeden Fall den festen gegen einen ausziehbaren Schaft tauschen und musst weder im Handguard noch in der Schulterstütze den Akku verstauen.
    Wäre wohl für Dich noch eine Alternative.
    Oder gefällt Dir der Look mit dem Ready-Mag nicht?

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!