pachmayr griffüberzug für browning gpda 9??

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2007 um 21:39) ist von crassmike.

  • Zitat

    Original von MC_Phame
    Naja, der dämpft doch auch den Schall...

    Nicht so sehr, der Knall wirkt etwas leiser als 6mm Flobert(immerhin schon was).
    Der SK ist dazu gedacht die austrettenden Partikel, Flamme, Gase zu schlucken. Die Schalldämmung ist eher Nebensache.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Hallo,

    is natürlich kein Schalli, aber sieht schon ein bisschen aus, wie eine Schallgedämpfte USP 40 von den Special Forces ;) Mir gefällt sowas.

    basay
    die Überzüge sind ziehmlich günstig, wie sieht es da aus mit der Qualität, ich meine sind die Stabil, verformen die sich nicht usw.? Ich frag nur, weil ich immer noch nach preiswerteren Varianten der Slip-Ons suche.

    Gruß
    Anton

    Einmal editiert, zuletzt von Churchill (4. März 2007 um 20:41)

  • Churchill
    Von der Qualität habe ich eigentlich keinen vergleich. Das Ding besteht aus weichem dehnbaren Gummi.
    Das ist schon relativ stabil, allerdings sitzt das nicht so stramm wie ich es wollte, da lass ich mir noch was einfallen :ngrins:
    Der Griff müsste bisschen dicker sein, dann wäre es perfekt.
    Das Teil ist aber auch nicht für die RG96 bestimmt, passt aber trotzdem :lol:.
    Wie gesagt, für 3,50€ kann man nicht meckern.

    So ungefähr in einer Woche kommen die American Legend Griffschalen :n1:für meinen 1911'er.
    Ich hab mir ein kleines "Hardballer"-Projekt vorgenommen á Mr. 47 :nuts:
    Mal schauen was daraus wird.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Churchill

    Mach ich, dauert aber noch eine Weile bis alles fertig wird.
    Ich muss noch ein paar Ersatzeile bestellen und einen Galvaniseur anrufen :ngrins:
    Das wird teuer :))
    Ich mach ein Foto, wenn die Griffschalen ankommen.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Ich wollte mal fragen, ob es sowas vielleicht auch für kleinere Waffen gibt - so PPK-Größe?
    Weil ich bin gerade dabei, meine SM Cop Holzgriffschalen neu zu lackieren, weil die eine Seite richtig spröde war. Da habe ich bemerkt, dass die SM-Plaketten nicht so einfach abzuhebeln sind, um da vielleicht ein eigenes Emblem zu platzieren.
    Wenn man mit so einem Griffüberzug dieses SM-Symbol überdecken könnte, wäre das super. Ich habe auf Egun auch einen Patchmayr-Griffüberzug für die Walther PP gefunden, aber der wird wohl nicht genau auf die COP passen, oder?

    MfG