Darf ich das bestellen?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2007 um 08:55) ist von desesperado.

  • Ja, wenn du Zoll und Steuern zahlst, bist du auf der sicheren Seite. ;)

    Übrigens: Die Versandkosten sind für die USA. Da musst du noch was draufrechnen, und dann kommt du mit einem Kauf in DE wieder billiger weg, und hast zudem noch Gewährleistung und Rückgaberecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (13. Februar 2007 um 23:51)

  • Zitat

    Original von Lukas90.... Versandkosten sind für die USA. Da musst du noch was draufrechnen, und dann kommt du mit einem Kauf in DE wieder billiger weg, und hast zudem noch Gewährleistung und Rückgaberecht.

    Versandkosten nach Deutschland gibt er auch mit 5 $ an - mit Gewährleistung und Rückgaberecht hätte ich auch meine Bedenken.

    Der Anbieter sitzt übrigens in HongKong, nicht in den USA wie man auf den ersten blick vermuten könnte!

    Gruss
    Alfred

  • Bei Airsoftshooting habe ich schon ganz viel gekauft.
    Habe immer alles bekommen, und die Versandkosten sind human.
    Der Seller ist top. In diese Richtung habe ich keine Bedenken.

    Und dieses Red Dot bekommst du hier nicht unter 100 Euro.
    Da sind ungefähr 45 Euronen + ein Paar Cents Steuern immer noch billiger.
    Das letzte mal habe ich mir ein Scope für meine Sniper aus Honk Kong bestellt.
    Habe 48 Euro inklusive Zoll und Versand gezahlt.
    So ein Scope für so einen Preis hier? Undenkbar

    4 Mal editiert, zuletzt von Jackass!!!! (14. Februar 2007 um 00:16)

  • jackass:

    Was hast du bei den letzten Bestellungen für Laufzeiten gehabt bis die Ware bei Dir war?
    Irgendwelche Probleme mit dem Zoll, musstest Du die Ware am Zollamt abholen oder langte das ausfüllen und die Rücksendung der Zollbenachrichtigung.

    Alfred

  • Also bei AIrsoftshooting maximal 2 Wochen.
    Also das Sope habe ich beim Zoll abgeholt.
    Rechnung mitgenommen, gezeigt , Ware mitgenommen.
    Scope Ringe sind aber direkt zu mir gekommen.
    Ist immer unterschiedlich.

  • Hallo Jackass!

    Das hat jetzt mit dem eigentlichem Thema zwar nicht viel zu tun, aber mich
    brennt's dennoch in den Fingern.

    Dein Zielfernrohr sieht mir sehr interessant aus, diese Kombination aus MilDot
    und Leiterabsehen. Meine Hoffnung ist zwar recht gering, aber ist es eventuell
    prellschlagfest? Eher nicht, oder?

    Bzw. kennst du Zielfernrohre mit vergleichbarem Absehen in geringeren
    Vergrößerungsstufen, denn sowas könnte für Armbrustschützen durchaus
    interessant sein.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W


  • :direx: Hallo, wie lauten die Forenregeln.

    Keine Links zu laufenden Auktionen!

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Originally posted by Jackass!!!!
    Bei Airsoftshooting habe ich schon ganz viel gekauft.
    Habe immer alles bekommen, und die Versandkosten sind human.
    Der Seller ist top. In diese Richtung habe ich keine Bedenken.

    Ich hatte sogar schon nen Garantiefall bei nem Akku und nach kurzem Mail-Wechsel, bei dem er die schadhafte, geplatzte Stelle am Akku sehen wollte und kurz ne Info über den verwendeten Akku-Lader, bot er mir an, das Geld per Paypal zurückzuerstatten. Ich hab dann aber ne Gutschrift genommen, da ich da eh öfter order.

    Alles unter 30 Dollar geht meist direkt durch, alles darüber holt man normal beim Zoll ab.

  • Zitat

    Original von Boba_Fett... bot er mir an, das Geld per Paypal zurückzuerstatten....

    @Bobba_Fett:

    Diese Info hört sich doch sehr gut an, ich denke da werde ich die Angebotsliste aufmerksam durchlesen. Was ich Gestern gesehen habe verwendet er die üblichen Akku`s für die Sätze, und zwar zum kleinen Preis.

    Gruss
    Alfred

  • Hallo
    Ich wurde ja gefragt ob das Sope prellschlagfest ist.

    Also in der Beschreibung steht folgendes:
    Features:
    Tasco 6-24x50 adjustable calibr light .
    This riflescope can be coupled with airgun, hunting rifle, semi-automatic rifle
    etc. Because of crosshair being used instead of the traditional front sight and notch
    bas the aiming speed, accuracy and percentage of hits are greatly increased. Its outer
    covering is made of high - strength aluminium alloy and undergoes special anti-corrosive treatment, and the surface of all the optical spare parts are plated with anti-reflection coating. Therefore, it is anti-vibration, fog-proof and shock-resistant, etc.

    Und es ist von Tasco.

    Vielleicht hilft es ja weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jackass!!!! (14. Februar 2007 um 22:26)

  • Gabs hier nicht mal so eine Regel, dass auf laufende Auktionen nicht verlinkt werden darf ?


    fragenderweise

    cz75

    Edit: Habs gerade gelesen, ist nicht nur mir aufgefallen, sorry :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (14. Februar 2007 um 22:28)

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    Alles unter 30 Dollar geht meist direkt durch, alles darüber holt man normal beim Zoll ab.

    Ich glaube, die genaue Grenze liegt für uns bei 22,- €.
    Jede Sendung, die einen höheren Warenwert hat, wird verzollt. Ich hatte da allerdings auch schon mehrere Varianten:
    1. Das Päckchen kommt wie gewohnt zu mir nach Hause.
    2. Das Päckchen kommt wie gewohnt zu mir nach Hause, allerdings musste ich dem Postboten die Zollgebühr erstatten.
    3. Das Päckchen musste beim Zoll abgeholt werden. Da muss man dann den Ausdruck der Rechnung/Bestätigungsemail mitbringen und den Karton einmal öffnen, damit die Zollbeamten sich davon überzeugen können, daß auch das drin ist, was auf dem Ausdruck angegeben ist.
    Wenn in dem Fall der Warenwert (OHNE VERSANDKOSTEN!!!) dann allerdings über den 22,- € liegt, muss man das Geld nicht sofort bezahlen, sondern bekommt einige Tage später einen Zoll-Bescheid zugeschickt und muss das Geld dann überweisen.
    So lief das zumindest bei mir.

    Ich denke mal, das läuft 'Stichprobenartig' ab... wenn nicht, habe ich das genaue System einfach noch nicht geblickt :))

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!