Blasrohr Sport Forum wieder Online

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2008 um 19:20) ist von Sniperick.

  • :direx:DURCHSAGE:direx:

    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben oder die hier neu sind.

    Das Blasrohr-Sport-Forum ist nach dem Umzug langwierigen nun wieder verfügbar ihr erreicht es entweder über die Seite von Zapster:
    Die Seite für dicke Backen!!!

    Oder Direkt:
    DAS Blasrohr Forum!!!

    Hier findet ihr haufenweise neuer Ideen, Anregungen und Antworten auf eure Fragen.

    Wir freuen und über jeden neuen Blasrohr verrückten, aber auch jeder der nur mal vorbeischnuppern will ist gern gesehen!!!

    Ihr seit also alle herzlich eingeladen!!!

    Gruß

    The-BlackJack

  • Jeder der sich für Blasrohre interessiert welche baut oder sich auch nur darüber Gedanken macht darüber nachzudenken sich Gedanken über den bau einer Blowgun macht sollte diese Seite einmal besuche.Hier erfahrt ihr auch näheres Zu Zapsters Schwestern Zores Sir Arthur(den namen habe ich dem ding jetzt einfach mal gegeben) und meiner LadyLine.

    Auch alle anderen sind herzlich eingeladen mal einen Blick auf die Seite zu werfen.

    Ich hoffe wir könne bald den ein oder anderen von euch da zu begrüßen.

    Blasrohr-Sport

    Gruß


    The-BlackJack

  • Also das haut mich jetzt um! :huldige: :huldige: :huldige:

    Vielen Dank Ulrich!

    Im ersten Moment hab`ich schon `nen Schrecken gekriegt, weil ja einige meiner Forumsmitglieder hier ja immer wieder auf mein Forum hinweisen, und ich mir gedacht habe, dass dies evtl. nicht erwünscht ist!
    ( Was mich ehrlichgesagt auch vor einige Probleme gestellt hätte, da ich ja so ziemlich keinen Einfluss auf die Initiative o. den Enthusiasmus meiner kleinen Blasrohrgemeinde habe)!

    Umso mehr freue ich mich über diese unglaublich nette Maßnahme!

    Werde mich natürlich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, bemühen, mich der mir entgegengebrachten Unterstützung als würdig zu erweisen! Das bei mir im Forum ständig auf dieses Forum hier verwiesen wird, ist dir vielleicht ja auch bekannt!

    Dieses Forum hier stellt wirklich mein großes Vorbild dar, was ich auch nicht müde werde zu sagen, und ich freue mich sehr mal etwas zu erleben, das sich deutlich von dem sonst vorherrschenden Konkurenzdenken unterscheidet!

    Nochmal vielen, vielen Dank Ullrich!

    LG

    Zapster

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zapster (22. Februar 2007 um 21:05)