1911er tuning

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2007 um 18:25) ist von HWJunkie.

  • Hi, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken eine Umarex Golt oder Reck Government optisch zu tunen ..... ......und zwar mit Einzelteilen aus dem Ersatzteilbestand scharfer 1911er wie z.B. Abzug und Hahn.

    Hat sich damit schon mal einer näher beschäftigt?

    Mein Plan sieht vor die orginalen Ersatzteile so abzuändern, dass sie in einer 1911 SSW Patz finden können. Dabei muss man warscheinlich Orginalteile und SSW-Teile "kreuzen", insbesonder denke ich jetzt an den Abzug. Die hinterre Technik muss ja von der SSW übernommen werden.

    Bin gerade schon dabei einen Reck Government 9mmPAK Abzug in eine Golt Government 1911 A1 9mmPAK zu basteln, da ich den Abzug bei der Golt ziemlich hässlich finde - was wohl mit der Länge zu tun hat.
    Es ist auf jeden Fall schwerer als es sich anhört....
    Naja gehen tut es, wenn man ein bisschen bastelt bloß an der zuverlässigkeit muss ich noch arbeiten da keine Feder im Abzug ist. Das heisst ich muss Material auftragen, damit der Hahn auch zuverlässig gelöst wird.


    naja meine Frage an euch: Was haltet ihr von dem ganzen, insbesonder von den Orginalteilen die ich abgeändert verbauen will?

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

    Einmal editiert, zuletzt von lawbreaker (11. Februar 2007 um 21:36)

  • Die originale Sicherung ist nach geringer Bearbeitung derselben in die
    IWC Government einbaubar und auch funktionsfähig.
    Ob das auch für die anderen SSW-1911er gilt, vermag ich nicht genau zu
    sagen, da gibt es kleine Unterschiede, obwohl sie ja alle bis auf die
    Italiener auf dem gleichen Modell aufbauen.

    Der originale Schlittenfang braucht da wesentlich mehr Arbeit.
    Die Achsenbohrung der SSW ist größer und da deren Magazin schmäler
    ist, muss im Bereich der Mitnehmernase Material aufgetragen werden.
    Aber auch hier ist das Ergebnis funktionsfähig.

    Bilder kann ich erst morgen wieder machen!

    Stefan

  • Keine Unterschiede kann man leider nich vom Abzug sagen, der ist bei der Umarex colt schon anders....
    Aber bei den Sicherungen hast du bestimmt recht.

    Lieg ich mit der Vermutung richtig das IWG zu Mechler gehört und auch dem entsprechend Ersatzteile liefern kann? Also zu IWC modellen?


    MfG, bin gespannt auf die Bilder :lol:

    Gruß
    Thomas

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

    Einmal editiert, zuletzt von lawbreaker (11. Februar 2007 um 22:31)

  • Hallo,

    ich habe bei meiner 1911 auch den Abzug ausgetauscht, allerdings habe ich es mir wesentlich einfacher gemacht. Ich habe die Waffen komplett auseinandergenommen und die ganze Abzugsmechanik ersetzt!
    Ich hatte es auch zuerst so wie du versucht, aber es war mir dann zu schwer. Wenn man alles austauscht, bildet der Abzug eine Einheit und man muss nur an einer Stelle etwas abfräsen!

    Ich hatte auch schon eine detaillierte Anleitung mit vielen Bildern hierhingeschickt aber die kam nie durch :cry:

    Wenn du willst kann ich dir nochmal Bilder schicken wo man was abfräsen muss oder dir eine genauere Anleitung geben...

    jaja, so ist das...

  • ja klar, gerne :new11:

    Super!


    Gruß
    Thomas

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • Als erstes musst du die 1911 natürlich komplett zerlegen, dass heist: Verschluss runter, Magazinhalter raus, Hahn raus, Griffrücken raus
    dann kannst du den Abzug in einem nach hinten rausnehmen.
    Dann musst du deinen neuen Abzug nurnoch so bearbeiten, dass er genauso aussieht und ihn einsetzten!

  • Hier die aktuellen Bilder:

    Wer Bandbreite übrig hat, lässt bei den Bildlinks das "_600" weg, dann gibt es die volle Auflösung!


    Schlittenfang und Sicherungshebel sind Teile der original 1911.
    Es handelt sich nur um polierten Stahl, kein Edelstahl oder Chrom.
    Auch die Griffschalenschrauben sind einfache Innensechskant-Senkkopfschrauben, die ein bisschen in Richtung Linsensenkkopf umgearbeitet und dann poliert wurden
    Aber wenn noch andere Teile angepasst sind, werden alle Teile auch verchromt.


    Stefan

  • Danke...

    @ "-8- ": Danke für die Hilfe auch wenn sie mir nicht hilft :crazy2:
    Ich bin dabei in eine Colt 1911 einen Reck Government Abzug zu bauen... nicht ein IWG Abzug in eine Reck....
    Das bringt in meinen Augen nichts, da beide ca. gleichlang sind. Was mich bei der Colt stört ist die Lange des Abzugs.
    Doch wie du ja weißt hat die eine Feder im Abzug (ist auch an deinem Bild zu erkennen...). Die sorgt dafür der mit dem Abzug auch bei jedem Betätigen den Hahn löst weil sie das Hinterstück vom Hahn nach oben, gegen das Bauteil drückt was den Hahn entlöst, drückt....

    Das gane sieht ja bei der IWG und der Reck n bisschen anders aus....


    ich bin gerade dabei ein bisschen mit kleber rum zu probieren.... also 2-Harz-komponenten kleber (hält im Bestfall auf einem cm² 300kg)

    naja ich probier da n bisschen rum, wenns klappt seid ihr die ersten die bescheid wissen ;)


    Gruß
    Thomas

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • Es gibt, wenn ich mich nicht täusche, insgesamt 3 verschiedene Abzugssysteme.

    1. Der ursprüngliche einteilige Abzug mit der hohen Nase hintendran.
    Diese Nase wird vom fallenden Hahn nach unten gedrückt und wirkt als Unterbrecher.
    Einfach, aber funktioniert.
    Modelle: IWG/IWC Government PTB 531

    2. Der einteilige Abzug, der über ein oben über der Schlossmechanik
    aus dem Rahmen ragendes Druckstück durch den sich bewegenden
    Schlitten nach unten gedrückt wird (so wie beim Original, wenn auch etwas anders ausgeführt).
    Modelle: Reck Government PTB 668

    3. Der zweiteilige Abzug mit Gelenk und Feder. Funktion wie Nummer zwei.
    Modelle: Colt Government PTB 774

    Evtl. weitere Modelle müsste ich erst nochmal genauer untersuchen.

    Stefan