Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2007 um 18:42) ist von lord of war1986.

  • hallo alle zusammen würde mir gerne ein blasrohr zulegen aber selber basteln will ich nicht. mir gefällt dieses notdürftig gebastelte mundstück gefummel nicht. habe in einem thread was über eine seite gelesen die hatten blowguns mit so nem riemen drann zum umhängen. so und jetzt meine frage, wie lang sind die dinger auseinande genommen? und 2tens bekommt man dafür auch taschen und wenn wo bekomme ich die? wäre klasse wenn mir da einer hilft ohne mit der antwort zu kommen guck in der suchfunktion...wäre sehr dankbar

  • Hallo! Ich habe heute meine ersten beiden Blasrohre bekommen. Ich wollte mir auch lieber erstmal welche von der Stange kaufen bevor ich mir selbst etwas bastle.

    Ich hab sie hier gekauft:
    http://www.der-messer-shop.de/shop-section-96-blasrohr.html

    Guter Service, Schnelle Lieferung und nett sind die anscheinend auch!

    Ich hab mir das Blowfish 48" gekauft und das SharkShooter 36". Ich kann Dir die Rohre echt empfehlen. Ich hab natürlich als Einsteiger auch nicht so die Ahnung, aber ich finde die Rohre für den Preis recht gut verarbeitet. Es sind auch schon eine Menge Pfeile dabei.

    Die Blasrohre machen echt Spaß, und damit zu treffen ist leichter als ich dachte!

    Hier noch ein Bild von meinen Blasrohren:

    Gruß Matthias

  • danke für die promte antwort. das sieht doch schon mal ganz gut aus alles. da werde ich mich dann mal rein hängen. wie läuft das da denn so mit dem altersnachweis ab? wie wollen stellen die sich das da vor?

  • Den Altersnachweis kannst Du per Mail schicken. Du bekommst nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung. Darauf kannst Du einfach antworten, und Deinen Scan vom Perso mitschicken.

    Ich bin mit dem Shop echt zufrieden. Ich hab immer Antwort auf meine Mails bekommen und sogar die Trackingnummer von DPD.

    Ich werd da sicherlich noch mal kaufen. Vielleicht ja mal eine schicke Schleuder :lol:

    Gruß Matthias