Problem mit 92F Military

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2007 um 18:51) ist von BigBorner.

  • Erst mal ein paar fragen :

    könntest du bitte ein paar größere photos machen ?
    Und was bewirkt der hebel beim schießen wenn überhaupt?

    P.S. nicht mit gewalt versuchen es gibt immer eine lösung!:lol:

  • Zitat

    Original von Rotkäppchen
    Ich bekomme ihn aber nicht hoch. Was soll ich tun?

    Das Doktor Sommer-Team fragen? :laugh: :D


    Es wär hilfreich wenn du sagen könntest was das für ne M92F ist. GBB, NBB, Spring... ? Welcher Hersteller? Es gibts hunderte Modelle der 92F.

    Der Hebel ist normalerweise zur Demontage des Schlittens gedacht, was er an deinem spezifischen Modell macht kann ich aber ohne genauere Angaben nicht sagen.

  • Schieb den Schlitten ein wenig nach hinten und drück den Hebel dann hoch. Das ist der Demontagehebel ;)

    €dit: Verdammt, Jürgen war schneller!

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (8. Februar 2007 um 13:39)

  • kenne deine Beretta nicht, aber wenn der Hersteller sich Mühe gegeben hat, solltest du jetzt mit dem Hebel nach unten den Schlitten nach vorne abziehen können. willst du nicht? deshalb sollte der Hebel nur hebelbar sein, wenn man auf der gegenüberliegenden Seite einen Knopf gedrückt hält (für's zurückhebeln (wieder nach oben) braucht er eigentlich nicht gedrückt zu werden).
    Vielleicht sitzt dein Barrel Case nicht ganz da wo es hingehört - ziehe den Schlitten einfach ein kleines Stück zurück, dann sollte er sich ganz leicht umlegen lassen.

    Gewalt ist keine Lösung

    wieauchimmer

  • es gibt bestimmt an der schiene hinten eine sicherung die du wegmachen musst wie bei der p99(glaub ich ) sei aber vorsichtig und wenn dus geschafft has dann di schiene nicht ganz abziehen damit du sie wieder rein bekommst !:n17:

  • Zitat

    Original von Rotkäppchen
    ... man muss schließlich wissen, wie man reinkommt...


    Gleitcreme kann helfen bei solchen Problemen :new16:.

    Könnt ihr Euren Chatbetrieb vielleicht mal in denselbigen verlagern? Hier gehts ja zu wie bei Tante Ernas Kaffeekränzchen!

  • Zitat

    Original von Blumen- mann
    es gibt bestimmt an der schiene hinten eine sicherung die du wegmachen musst wie bei der p99(glaub ich ) sei aber vorsichtig und wenn dus geschafft has dann di schiene nicht ganz abziehen damit du sie wieder rein bekommst !:n17:


    Frei nach Nuhr:
    Wenn man keine Ahnung hat, ...

    An der 92 ist an rechts gegenüber dem Demontagehebelhebel ein Knopf, welchen du drücken musst, um den Hebel runterklappen zu können.

    mfg, Lukas

  • Zitat

    Original von sunix


    Gleitcreme kann helfen bei solchen Problemen :new16:.

    Könnt ihr Euren Chatbetrieb vielleicht mal in denselbigen verlagern? Hier gehts ja zu wie bei Tante Ernas Kaffeekränzchen!

    Hast du Probleme oder so?

    Ne, das ist ne manuelle Pistole. Es handelt sich um die 92F Military von Marui.