Softair ab 18 - Fälscherweise?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2007 um 00:32) ist von quent.

  • Sieht dem von Umarex irgendwie ähnlich... Brrrrrrrr. :confused:
    Dann doch lieber ein gutes Federdruckgewehr.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Also ich bin vom Lieferumfang begeisert, viel zum Stecken und zum "wieder Kind sein" ^^ (auch wenn ich meinen eigenen indern mal nicht unbedingt eine Waffe kaufen will zum Krieg spielen... aber für Leute die Spaß und Realität unterscheiden können, da lacht das Herz.

    Wenns keine einwände gibt bestell ichs mal^^

    mfg Dorian
    Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, ich sammle sie ^^

  • Hmm, ich weiß ja nicht. Kann auch noch zwischen Realität und Spaß unterscheiden. Trotzdem kämen mir so billig-Teile nicht ins Haus. Lieber einmal etwas mehr ausgegeben, und dafür dann viel länger Spaß mit haben! Bei mir dienen die hauptsächlich zur Deko und ab und an ein paar Dosen umschießen, bzw. "dellen". Mit meinem Marushin 98k hingegen kann ich die auf 10m lochen. Selbst die dicken Weißblechdosen von Whiskas geben nach 2-3 Treffern auf die selbe Stelle auf (10m Distanz). Aber das Teil hat auch fast 4J, schon ordentlich für eine AS. Hat allerdings auch seinen Preis.

    Naja, bei euch kann man ja mit KK zuhause schießen. Ist nicht so wie bei uns. Früher war das hier auch anders, da konnte man KK-Gewehre noch bei Neckermann bestellen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Genau so gehts mir bei Gitarren, nur High Quality Produkte, dafür macht man bei für einen persönlch unwichtigeren Produkten mal Abstriche ^^

    Aber muss schon ein mächtiges Gefühl sein Auf 10 Meter Dosen wegzuballern^^

    Ich hoffe das geht nicht ins OT, wills mir nicht verscherzen^^

    EDIT:

    Das ist ja das selbe Modell oder?
    http://cgi.ebay.at/Softair-M83A1-…1QQcmdZViewItem

    Ich Versuchs ganz einfach, schaus mir ausführlich an und versuche ein halbwegs ausführliches Review zu schreiben, in dem Pro und COntra gut vertreten sind

    EDIT2: Zum Glück ist mir grade noch aufgefallen, das das M4 aus dem Ebay Link ein anderes Gewehr ist, ich bestell jetzt mal die M83 von dir ^^

    mfg Dorian
    Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, ich sammle sie ^^

    6 Mal editiert, zuletzt von sacrifice (7. Februar 2007 um 17:31)

  • Ja, ist nicht nur bei Musikinstrumenten so, dass man was ordentliches bekommt wenn man auch bereit ist dafür zu bezahlen.

    Warum kaufen sich wohl Leute nen dicken Schlitten? Für unter 10000€ bekommt man auch schon ein Fahrzeug...dafür ist das qualitativ halt nicht so gut wie wenn man das doppelte hinlegt. Irgendwo muss die Preisdifferenz ja stecken. Wobei man bei manchen Sachen mittlerweile echt nur noch für den Namen zahlt :confused2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hätte da noch eine Frage:

    Also ich hab jetzt 2 M4 bestellt (für nen Freund auch gleich eine ^^) und jetzt werde ich mir noch eine größere Menge Munition zulegen.

    Ich glaube die 0.12er könnte zu leicht sein, irgendwo habe ich gelesen das für dieses Modell die 0.20g BBs jedoch fast zu schwer sind und die Kugeln nicht mehr weit fliegen.

    0.16 gibts leider fast nirgenst (bei ebay *lol*) und jetzt würde mich sehr interessieren ob was dran is an der Vermutung das die 20mg BBs zu schwer sein könnten oder kann ich die bedenkenlos nehmen?

    mfg Dorian
    Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, ich sammle sie ^^

  • Aber nicht so billig wie bei ebay :D

    Glaubst du kann ich die noch schnell zur Bestellung hinzufügen?

    mfg Dorian
    Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, ich sammle sie ^^

  • Begadi ist sehr zuvorkommend und bietet guten Service. Schreib einfach ne Mail!
    Ich hab dort mal einen Anzug bestellt und einen Sonderwunsch zu den Größen geäussert. Abends um 22.30 Uhr (!!!) kam eine Mail, der Sonderwunsch gehe in Ordnung.
    DAS ist Service!

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (7. Februar 2007 um 22:33)

  • ich habe einen L85-Nachbau von aeae... keine Ahnung, steht nicht drauf
    wie auch immer, der Importeur ist gsg. Ist eine Spring zum selber repetieren mit schönem Lauf aus Metall, auch sonst gut verarbeitet ... recht verbreitet das Ding, vielleicht kennt die ja einer. (super schlechte Optik ob fest drauf (so darf man das eigentlich nicht mal nennen) und sehr umständlich zu ladendes Magazin ...aaaah, ich schweife ab)
    das Ding hat leider ein :F: drauf - leider? eine 0,5J währe mir lieber
    und genau das hat das Ding auch, wenn man es sich jetzt kauft
    ist aber ein altes Ding also musste noch ein :F: drauf
    eigentlich schade, wäre sonst ein tolles Teil für den Karneval *g*
    wo wir schon bei dem Thema sind:
    gibt es irgendwelche GBB unter 0,5 Jaule?
    so eine richtig hübsche - halt was für einen Spielfilm für den offenen Kanal *g*
    die Geiselnahmen mit EBBs sind halt nicht so schön.

    wieauchimmer