Schusskraft CO2 Kurzwaffen??

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 16.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2007 um 14:21) ist von kingofkingz.

  • Zitat

    Original von kingofkingz
    okay, thx

    bitte und noch als Anmerkung ... die S&W 686 hat ja ein Wechsellaufsystem = mit 8" ist die Waffe am stärksten, bei gleichem (müsste eigentlcih so sein) Co2-Verbrauch

    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (24. Februar 2007 um 22:41)

  • Konto einrichten kostet nichts.

    Du meldest Dich einfach an mit Adresse, E-Mail, usw. und schon hast Du Dein Konto.
    Dann kannst Du Deine Bestellung machen.
    So einfach.

    Hab ich Gestern auch gemacht. :))

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Du bist aber auch ziemlich ungeduldig wenn Du fragst, um eine Antwort zu bekommen. ;)
    Einmal hier und davor noch einen neuen Thread.

    Als ich mich dort angemeldet habe mit meinen Daten, um die Bestellung zu machen,
    hatte ich schon in gescannter Version als .jpg die Vorder- und Rückseite meines Ausweises
    auf meiner Festplatte denen geschickt. (neiiin, nicht die Festplatte geschickt *g* )

    Es wäre auch besser, wenn Du Dein Ausweiss scannst und es auf der Festplatte
    speicherst, falls Du woanders mal eine Bestellung aufgibst.


    Und...
    Ja, ich hab die S&W 636 mit Schulterstüzue und dazu die Griffschalen bestellt. :))

    Und beeil Dich mit der Bestellung;
    Wer die zuerst hat... ääähhh... hat gewonnen. ;D

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.