Schleudern von Daisy

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2007 um 09:27) ist von TomX.

  • Hallo miteinander,

    habe mir noch immer keine Schleuder gekauft oder bestellt (wollte eigentlich ne Barnett Cobra anschaffen).

    Gestern war ich nun mal bei Frankonia im Laden und hab gefragt (die haben eine Zwille im Katalog).
    Bis Freitag hatten die noch welche rumhängen, aber als ich kam waren alle weg (War das etwa einer von Euch? :nuts:).
    Da hing nur noch ein Ersatzgummi und auf der Packung stand "Daisy" drauf.
    Bisher wußte ich nur, dass Daisy Luftpistolen und Gewehre etc. herstellt (hab selber noch so eine "Winchester" im Kleiderschrank stehen).

    Hat vielleicht einer von Euch Erfahrung mit den Schleudern dieser Marke?

    Es sollen wieder welche reinkommen, ich frag mich jetzt nur, ob sich die Ausgabe von knapp 17 Euro lohnt (will schließlich kein Spielzeug, sondern was Vernünftiges haben).

    Gruß Schildkröte

    Wenn du mit den Tieren sprichst, sprechen Sie mit dir und ihr werdet euch erkennen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, wirst du sie nicht erkennen, und was du nicht kennst, fürchtest du. Was man fürchtet, vernichtet man.

    Häuptling Dan George, Küsten-Salish

  • also bei messershop.de gibs die daisy schleuder für 12,80 ebenso die barnett strike 9 und ich glaube eins, zwei schleudern von trumark liegen sogar unter 12€...wobei hierbei noch das porto dazu kommt also ca.3-5€.

  • Danke, für Eure Antworten.

    Tja, mit den Versandkosten wäre ich dann ja auch wieder bei ca. 17,- €, würde sich also nur lohnen, wenn ich noch was anderes bestelle.

    Werde dann die Woche nochmal im Laden Fragen und mir das Teil, wenn es wieder da ist, erstmal holen.

    Gruß Schildkröte

    Wenn du mit den Tieren sprichst, sprechen Sie mit dir und ihr werdet euch erkennen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, wirst du sie nicht erkennen, und was du nicht kennst, fürchtest du. Was man fürchtet, vernichtet man.

    Häuptling Dan George, Küsten-Salish

  • für das präzisionsschießen empfehle ich die trumark s9fot. barnett und crosman ist auch gut, allesandere ist nicht so der brüller. meine meinung.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???