eine schöne wumme...

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2007 um 10:14) ist von Samael.

  • Ich weiss nicht was ihr euch da dran alle so aufgeilt...
    Okay es sieht aus wie ne Minigun, da sind ein paar Rohre und die drehen sich.
    Aber das Ding ist doch mal saumäßig blöd. Viel zu groß, bestimmt auch tonnenschwer, nen viel zu hoher Gasverbrauch, vom Paint ganz zu schweigen.

    Und die Schusskadenz kriegt man mit einem halbautomatischen Autococker auch hin.

    Ist zwar REAL STEEL und ein bisschen offtopic, aber wirklich faszinierend finde ich sowas:
    Das Ding braucht in einer Minute mehr Munition als ich mir im Monat leisten kann.

  • Ähhhhmmmm, ja!!! Bei sowas ist keine fairnes vorhanden! Wer sowas braucht kann kein Paintball spielen!!!


    (Schwanzersatz)

    Zu doof für diese Welt!!!!!

    Übel, übel!!!
    Sprach der Dübel
    und verschwand
    in der Wand!!!

  • Was für ein Blödsinn !

    Da filmen welche, wie sie mit ner gatling-gun minutenlang auf´n Auto ballern ...

    und nu ?

    Was jetzt ?

    Jetzt ist das Auto durchsiebt.

    Finde ich genau so interessant, wie ein Auto, das immer auf nem Parkplatz im Kreis fährt.

    Na gut, eins war doch interessant : die Streuung bei dem Nacht-Video. Sieht teilweise aus, als ob die mit STAR WARS blastern schießen.

    So ein Schwachsinn, das zu filmen und ins Internet zu bringen ... :new16:

    Aber diese dreier-gatling-gun, soll die für Paintballzwecke sein, oder wie ? Bei den Patronengürteln wohl eher nicht.
    So ein Teil auf´m Rücken geschnallt, sodaß die Rohre über´n Kopp nach vorn gerichtet sind, sollte einem in diversen US-Ghettos etwas Respekt bringen.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (7. Februar 2007 um 14:20)

  • Das zweite Video ist doch von der Knoob Creek Gun Range.
    http://www.knobcreekrange.com/
    Die machen da 1x im Jahr für ein paar Tage ein MG schießen, alles was Vollauto ist wird da ausprobiert. Die Ballern wie bekloppte nur auf ein leeres Feld... :new16:
    ...aber Hauptsache die Munition vergammelt nicht im Keller.
    Haben wohl zuviel Geld(?) :crazy3:

  • Zitat

    Original von Foley
    Aber diese dreier-gatling-gun, soll die für Paintballzwecke sein, oder wie ? Bei den Patronengürteln wohl eher nicht.
    So ein Teil auf´m Rücken geschnallt, sodaß die Rohre über´n Kopp nach vorn gerichtet sind, sollte einem in diversen US-Ghettos etwas Respekt bringen.

    Ähm nein, das ist Real Steel, also eine Lafettenkonstruktion mit 3 scharfen Miniguns (die obere dürfte 5,56mm und die beiden unteren die 7,62 Versionen sein, wenn ich mich nicht irre).
    Das ist aber auch vermutlich eine "Spaßkonstruktion" die ein paar Verrückte mit zu viel Geld und tierischer Langweile gebastelt haben.
    Wenn man mal bedenkt, dass aus diesem Ding bei Volllast an die 15.000 Schuss pro Minute rausfliegen, und jede Patrone so an die 0,30 bis 0,40 Cent kostet.....
    Keine Armee der Welt (noch nicht mal die Amerikaner) würden so eine verdammt unwirtschaftliche Waffe benutzen! Wie gesagt, Leute mit viel zuviel Geld und viel zu viel Freizeit.

    Naja, wie gesagt: bisschen offtopic.....

  • Bei der US Army kann nie wissen, die haben sogar schon auf jedem zweiten Blackhawk eine Minigun montiert.

    Wenn denen tatsächlich mal irgendein Verwendungszweck einfällt werden die das System wahrscheinlich in ihre Armee integrieren. Zum Beispiel zur Flug/ Raketenabwehr oder für den Wald/ Jungelkampf.

    Samael

  • Zitat

    Original von Famas

    Keine Armee der Welt (noch nicht mal die Amerikaner) würden so eine verdammt unwirtschaftliche Waffe benutzen!


    Sag das mal nicht.. Wer Luft-Luft Raketen mit einem Stückpreis von 1 Millionen $ nutzt...

    Nur wird es wahrscheinlich keinen Verwendungszweck dafür geben, zur Luftabwehr werden die 20mm Vulcan-Phalanx Gatlings benutzt.
    Und eine Gatling auf einer Blackhawk tuts auch.

  • Zitat

    Original von Samael
    Bei der US Army kann nie wissen, die haben sogar schon auf jedem zweiten Blackhawk eine Minigun montiert.

    Sogar pro Seite eine. Auf manchen Humvee's im übrigen auch. aber halt eben pro Richtung nur EINE und nicht DREI.