Problem bei SLR 105 A1

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2007 um 09:38) ist von Boba_Fett.

  • Hallo und zwar habe ich ein Problem mit meiner SLR 105 von CA. Habe sie am Samstag bekommen (getauscht gegen mein Kar98) also kann nicht beim Händler anrufen weil sie schon etwas getunt ist. So das Problem ist das sie jetzt, wenn ich den Abzug durchdrücke immer Knackst, also der Abzug knackst am Anschlag beim letzten Punkt bevor der Schuss ausgelöst wird. Ja und wenn ich den Akku ranstecke geht garichts mehr. So wie ich bis jetzt gelesen habe müsste das ein Gearboxjam sein :( Und könnte mir da vielleicht jemand hilfestellung leisten dies wieder hin zu bekommen oder mir mal bitte einen Link geben wie ich die Gearbox da raus bekomm? Sry habe schon 2 Stunden nach einer Anleitung gesucht bin aber nicht fündig geworden. Danke

    MFG Jan

    EDIT: Ok das hat sich jetzt geklärt aber jetzt habe ich ein anderes Problem, und zwar bekomme ich keinen Strom mehr. Also um es genau zu sagen, sie schiesst nicht mehr. Obwohl die ganzen Kabel wieder Ordnungsgemäß angebracht wurden. Könnte mir da jetzt vielleicht bitte einer helfen? Ich habe einen 9,6V/3000Amh Akku. Und er wurde davor lang genug aufgeladen, eh die Frage kommen sollte *lol* (ca. 3 Stunden)

    Einmal editiert, zuletzt von Tidus85 (29. Januar 2007 um 18:46)

  • Nur 3std. bei einem 9,6V/3000Amh Akku?!
    Selbst ein 600mAh Akku muss min. 12std. aufgeladen werden!
    Also lad deinen Akku erst mal richtig auf und versuchs noch einmal.

  • Hallo,
    hmm, wenn sich gar nix mehr tut wird die Sicherung defekt sein... musst mal gucken, sollte leicht zu finden sein in der Gegend wo der Akkustecker ist. dragonX hääää ??? Wie kommst du denn darauf das ein 600mah Akku mindestens 12 Stunden aufgeladen werden muss ??? Das kommt doch darauf an wieviel mah das Ladegerät abgibt :confused2: Ohne zu wissen was für ein Ladegerät verwendet wird kann niemand sagen wie lange der Akku laden muss!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Den Spass kenne ich. Fing bei mir mit einer 110er Prometheus Feder an. Jetzt ist alles, was Strom leitet und schaltet von TM und die Kabel gegen 1,5² Silikonkabel getauscht. Und der Motor ist ein EG700 von TM. Dann lief sie......

  • Tippe auch auf Sicherung, wobei du vielleicht auch mal nachschauen solltest ob die Steckverbindungen der Kabel noch ordnungsgemäß sitzen. Das passiert manchmal wenn man die Kabel zu schroff rauszieht um den Akku anzustecken, das die Kontakte auseinandergehen.

  • Ok erstmal danke für eure Hilfe. Nur irgendwie versteh ich die welt nimmer. Ich kam vorhin heim steckte den akku rein um es nochmal zu probieren und siehe da sie geht wieder :crazy3: Nur habe ich jetzt das nächste Problem, und zwar: Geht der Abzug nimmer richtig also erst nach kurzer Verzögerung feuert er. Also mal krass gesagt man drückt ab wartet 2 sek. und dann löst sich der schuss. Sry aber langsam geb ich es echt auf mit den Elektro Softairs weil wenn man keine Ahnung (wie ich) hat ist man da echt aufgeschmissen. Bis jetzt hatte ich nur Gas Softairs und war mehr als zufrieden aber das ist nimmer lustig :evil:Sry für offtopic aber ich seh da nimmer durch *lol*

    mfg jan

  • Du solltest den Abzug nie 2 Sekunden lang festhalten :confused2: Im Anzug ziehen die Motor 15 Ampere und mehr, was die träge 15A Sicherung kurzfristig mitmacht, die Du zum Glück drin hast. Abzug betätign und es muss ein Schuss kommen...und zwar in spätestens unter einer Sekunde. ;)