Tasernet als Home Defense Erlaubt ?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2007 um 11:54) ist von DocArnie.

  • Es gibt ein Gerat - getarnt als Buch - in dem ist ein Bewegungsmelder mit einem Sprachchip und einem CS-Sprühgerät in Feuerlöschergröße gekoppelt. Wenn nach der Scharfschaltung eine Bewegung registriert wird, fordert der Sprachchip auf, sofort den Raum zu verlassen. Nach weiteren 5 Sekunden wird der Raum kräftig eingenebelt,

    Das Teil ist zur Sicherung von Jagdhütten oder Gartenhäuser gedacht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde es vor ca. 1 Jahr in Visier vorgestellt.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • wozu brauch man denn sowas???? dann kamm man sich ja gleich ne selbsschussanlage vom ddr grenzzaun an die tür montieren garantiert keine einbrecherprobleme mehr. aber was werden die nachbarn dann zu den blutflecken im flur sagen???? :n17:

    Meine Babys: M4 A1 CM 203, Well D 94s (M4 A1), Beretta 92FS, GSG Mod. 8 (:)

  • Zitat

    Es gibt ein Gerat - getarnt als Buch - in dem ist ein Bewegungsmelder mit einem Sprachchip und einem CS-Sprühgerät in Feuerlöschergröße gekoppelt. Wenn nach der Scharfschaltung eine Bewegung registriert wird, fordert der Sprachchip auf, sofort den Raum zu verlassen. Nach weiteren 5 Sekunden wird der Raum kräftig eingenebelt,


    erzähl mal mehr ;) name von dem teil ?? :nuts:

  • Zitat

    Original von t610
    Eine-Taser-Claymore ? :confused2:

    So schauts aus. Höchstwahrscheinlich exklusiv fürs Militär.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.